Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Radioformat in Planung.....Interesse?
#16
Nen 12 Slot Ts Server hab ich selber. Aber einen zu installieren sollte das kleinste Problem sein.
Waere auch dabei, da ich mich fuer relativ Open Minded halte.

Gute Idee !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Ja perfekt....dann setzen wir doch die erste Sendung mal auf Mitte - Ende Januar an...dann ist mein neuer PC da ^^.....wer haette denn Interesse, haelt sihc fuer diskussionstauglich und hat ne Pladde am Start, zu der er (oder sie? *zugebrannteskindundderangedschiel*) was sagen kann?
[Bild: card.png]
Antworten
#18
Wie gesagt, ich koennt mir das vorstellen. Ne Platte hab ich bis dahin auch.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste