Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie feiert ihr Silvester?
#16
malde schrieb:Ich mach dieses Jahr das erste mal Silvester ohne weggehen und alles Smile
Nur icke und meene Perle daheim Smile

planaenderung, jetzt doch auswaerts bei nem befreundeten paeaerchen. raclette wird eingepackt und mitgenommen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
mshannes schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Pass auf das du dann nicht irgendwann was verwechselst� Emotlol_2
Da gibts keine Probleme, beide heissen Anna Smile

gefickt eingeschaedelt Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Wizz21 schrieb:
Belial schrieb:und zu spaeter stunden gibts ein feuerwerk...

Ach? Uglyl

Emotlol_2
Antworten
#19
19-22 Uhr Fressgelage beim Asiaten
23-1 Sprengkommando "Brandenburger Tor" bei der Arbeit zusehen
1-?? Prenzlauer Berg unsicher machen
?? Hotelgaeste mit restlichem Schwarzpulver wecken *g*
12 Uhr Heimfahrt
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Ich war ueber Sylvester auf LAN bei Kane, so wie es seit Jahren gute Tradition ist Smile
Immer wieder schoen die ganzen Leute die man im Jahr nur 4 -5 mal sieht auf einem Haufen zusammen zu haben, Bier und Hirschblut zu saufen und sich ueber die Tage eine herrliche Schicht aus Pizzaofen und Wasserpfeifen Dampf zuzulegen Uking
Antworten
#21
Ich war um 10 im bett und hab gshclummert - und stand am 1.1 um 8.55 auf 2800m auf den Brettern, die die Welt bedeuten Smile Und nach 10min etwa 600m tiefer� Wub Hatte allerdings Kopfaua und Schnupfen :|
Antworten
#22
dorftrottel schrieb:Ich war um 10 im bett und hab gshclummert - und stand am 1.1 um 8.55 auf 2800m auf den Brettern, die die Welt bedeuten Smile Und nach 10min etwa 600m tiefer  Wub Hatte allerdings Kopfaua und Schnupfen :|

Also Skifahr - Seminar in den Alpen? Usofa
Antworten
#23
raclette mit 9 freunden und bekannten (also doppel-raclette) und danach leckeres besaeufnis und gefeiere. wie jedes jahr mit der (fast) gleichen truppe, schoene sache Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Garnicht. Ein Tag wie jeder andere auch Smile
Antworten
#25
Zu Bekannten gehen (die allesamt keinen Alkohol trinken - sehr angenehm!) und Schaschlikpfanne fressen. Um Mitternacht mal kurz anstoßen und dann langsam ausklingen lassen. Und an Neujahr um 12 Uhr wieder zur Arbeit... Tugly2
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#26
Zu Bekannten gehen (die allesamt richtig Alkohol trinken - sehr angenehm!) und selbstgemachte Pizza fressen. Um Mitternacht mal kurz anstoßen und dann langsam weitermachen. Uglyl

dieses jahr etwas anders als sonst, viele der üblichen truppe sind nicht im lande. darum wird direkt in hannover gefeiert
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
Kleine Party bei nem Kollegen. Wie jedes Jahr also.

Ich meide an Silvester ja die größeren Partys in irgendwelchen Discos etc. An Silvester gibt es für mich nur 2 Optionen: Kleinere Party bei Freunden oder alleine zuhause rumgammeln.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#28
Mit Familie zuhause, dazu essen und bier... zum absch(l)uss dann wat knallerei uffe straße
Antworten
#29
(31.12.2009, 15:01)dumdidum schrieb: Ich meide an Silvester ja die größeren Partys in irgendwelchen Discos etc. An Silvester gibt es für mich nur 2 Optionen: Kleinere Party bei Freunden oder alleine zuhause rumgammeln.

jau, so machts am meisten spaß. das einzige, was ich an silvester feier, ist die allgemeine gute stimmung und partylaune der leute im freundeskreis. silvester an sich feiern wir gar nicht, wir feiern schön uns selbst Smile da brauchts keine doofe dicso für.

achja: viel spaß euch anderen heute abend!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#30
Frohes neues Jahr euch allen ! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste