Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rhampi beim Bund-Thread
#16
Schmockefaust 666 schrieb:War ne lustige Zeit, nie am Wochenende oder Feiertag arbeiten, kein Schichtdienst, morgens von 6.30 - 15.00 arbeiten, Freitags bis 13.00

So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly


amen



hab 10 Monate inner Neurologie Leuten nachm Schlaganfall das Essen beigebracht, sie zu sonstigen Therapien (im Haus......also braucht ich keine Muckibude...schon mal 4 Rollstuehle gleichzetig geschoben? Ugly ) gefahren, PAtienten von ueberall aus Deutschland abgeholt, PAtienten wieder nach HAuse gebracht, kleinere Pflegearbeiten etc.
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Untauglich....und glaub das war das beste was mir passieren konnte Smile
Wenn ich mir so meine ehemaligen Freunde angucke, was aus denen waehrend dem Bund geworden ist.  <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
ja denn erstmal viel spass bei der bundeswehr rhampi ...
je nach dem wo du bist is spaetestens nach der AGA nur noch eierschaukeln angesagt

@gebrannteskind: YA RLY!

@Joey: wenn du damals schon untauglich warst ....hm Oo

und noch zur allgemeinen frage ...war 9monate grundwehrdienst bei den sanis
hatten zum glueck nen zugfuehrer von den fallschirmspringern bekommen ...des war a gaudi xD
die anderen zuege haben sich sogar teilweise beschwert dass sie keinen sport gemacht haben wie wir (in der aga!)

der rest war dann eigentlich nur rumsitzen und aus langeweile fressen ...die 10 kilo bin ich bis heute nicht los *sigh*
Antworten
#19
Ich hab beim Bund auch etwas zugenommen, lag aber eher an den 2,5 Monaten Krankenhausaufenthalt und insgesamt fast 4 Monaten Gehhilfennutzung Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
8 monate bundeswehr
davon knapp 1 monat grundausbildung...voll fuern arsch
dann ausbildung im panzerabwehrzug. voll die geilen ausbildner: keine schreierei, alles maenner mit richtigen fetten eiern...und das allerbeste: mein gruppenfuehrer hatte das gusnroses kreuz aufm unterarm taetowiert und das metallica-kreuz aufm oberarm....und im zimmer lief slayer auf dauerrotation...der war mir gleich symphatisch Smile

tja, das einzig sinnvolle beim heer waren die 9 wochen grenzschutz. durch den wegfall der schengengrenze is das jetzt jedoch passe.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#21
Eichkater schrieb:@gebrannteskind: YA RLY!

NO WAI!
Antworten
#22
YA BETTA BELIEV, AY!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
9 Monate individuelle Schwerstbehindertenbetreueung.

hab ne Querschnittsgelaehmte umsorgt die keine Medikamente nahm, sondern nur gekifft hat. Die Frau war aber sehr fitt, sass fuer die Gruenen im Stadtrat und hat Konzerte und Veranstaltungen organisiert.
3 Tage bei der Frau wohnen, 5 tage frei. waren geile Arbeitszeiten...

Schmockefaust 666 schrieb:So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly
+1
Antworten
#24
zivi im krankenhaus in der unfallchirugie, war ne coole zeit, trotz schichtdienst, weil nette kollegen und "interessante" diagnosen. wir hatten auch mal einen mit der ausrede "ich bin gefallen" Uglyl

das mit dem geld unterschreib ich
Antworten
#25
myhomeismycastle schrieb:9 Monate individuelle Schwerstbehindertenbetreueung.

hab ne Querschnittsgelaehmte umsorgt die keine Medikamente nahm, sondern nur gekifft hat. Die Frau war aber sehr fitt, sass fuer die Gruenen im Stadtrat und hat Konzerte und Veranstaltungen organisiert.
3 Tage bei der Frau wohnen, 5 tage frei. waren geile Arbeitszeiten...

Schmockefaust 666 schrieb:So viel Geld wie damals hab ich seitdem nichmehr gehabt Ugly
+1

das hab ich auch gemacht, allerdings im rhythmus: 4 tage dienst / 8 tage frei... bei einem studenten, der seitdem auch ein guter freund von mir ist! war schon ne geile zeit! Uglyl

und das mit dem geld kann ich auch unterschreiben... vorallem wenn man danach noch paar monate auf honorarbasis gearbeitet hat, wo es das geld dann pro schicht und nicht pro monat gab! Wub
Antworten
#26
Hab nen FSJK gemacht, 12 Monate Musikschule. Hausmeister, Cafeteria, Tonstudio, Veranstaltungen, Kaffee trinken Coffee
Antworten
#27
na gut, dann will ich auch mal: 9 monate zivi plus 2 monate dienstverhaeltnis als Rettungssanitaeter beim oesterr. Roten Kreuz, anfangs behinderten-, schul- und krankentransporte, fuer die letzten 6 monate eine kleine zusatzpruefung abgeschlossen (sonderregelung in salzburg fuer zivildiener) um RTW dienst zu machen; sonderregelung deshalb, weil in Salzburg normalerweise nur Hauptberufliche und Notfallsanitaeter RTW dienst machen duerfen und man von denen meistens vorgeschlagen werden muss, um da mitfahren zu duerfen. am RTW in Salzburg werden grossteils nur "Blaulicht"- und Notarzteinsaetze gefahren, in den meisten oesterr. Dienststellen wird der RTW (Rettungstransportwagen) eigentlich fuer fast alle Kranken- und Rettungstransporte verwendet

nachteil an dem dienst war halt, dass es nur 12 stunden schichten gab (samstags 11 stunden, beide ohne mittagspause) und in der zeit bis zu 16 einsaetze gefahren wurden, war ziemlich anstrengend teilweise, hat aber extrem spass gemacht, da man wirklich verantwortung getragen hat, spannende faelle dabei waren und man seine zeit meistens sinnvoll verbracht hat. ansonsten hat mir diese zeit ziemlich viel an lebenserfahrung eingebracht, da man halt schon viel sieht.. azathoth und andi_der_grausame werden das bestaetigen koennen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
9 Monate Heer (wenn ich mich recht erinnere hab ich den Belial auch ab und zu mal wo vorbeihuschen sehn)
Antworten
#29
Ausgemustert... Tugly2
Antworten
#30
Bin gerade über den alten Thread hier gestolpert und da dachte ich mir, den könne ich doch nochmal ausbudden Ugly

Inzwischen habe ich über 3,5 Jahre bei dem Verein verbracht und wirklich nette Stunden gehabt - und ich habe letztes Jahr auf 15 Jahre verlängert.
Das Ganze kam mit meiner Versetzung einher und seit dem ist tägliches nach Hause fahren und da pennen vorbei. Verschlagen hat es mich nach Niedersachsen, genauer gesagt nach Seedorf. Als ich dort aufschlug wurde ich sogleich mit einem freundlichen "Willkommen in der Einheit, Jene wird in kürze aufgelöst" empfangen...
Anfangs war ich verärgert darüber, ein paar Wochen danach dann aber doch ganz froh, da das hier ein doch etwas eigenartiger Haufen ist.
Aufgrund der bevorstehende Auflösung kam vor kurzem ein neuer Bescheid, welcher mich voraussichtlich im November nach Oldenburg schickt, um dort Fahrlehrer zu werden.
Mit dem Posten hab ich dann auch alles durch - Luftwaffe, Heer und letztendlich Marine Uking

Auch wenns nun noch weiter von zu Hause weg ist, ists doch ziemlich geil und ich bin sehr damit zufrieden.
Sö, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit - ich fühlte mich genötigt mich mitzuteilen Uglyla
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste