Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Feast 6 - Essen turock - 26.01.2008
#16
Fuer mich waren Misery Index auch ein sehr wuerdiger Headliner.
Mein persoenlicher Fav der Vorband waren "Man must die"!!
Stimmung war ja auch druchweg sehr geil und von der Menge der Besucher geschaetze 400-500 Leute optimal fuer die turockhall!

Antworten
#17
Misery Index sind nicht sooo mein Fall, mir waren aber devynitiv zu viele Hardcore Leute da Smile
Antworten
#18
Fuer die, die es interessiert.. hier hab ich mal die Bilder von zumindest den letzen vier Bands geuppt

http://www.turock.de/gal/index.php?cat=93
Antworten
#19
joa, da waren so einige hardcore typen da, die find ich immer etwas suspekt.
mein fav gleich nach misery index war curry wurst pommes zwischen 2 bands :>
Antworten
#20
RatznGulf schrieb:Fuer die, die es interessiert.. hier hab ich mal die Bilder von zumindest den letzen vier Bands geuppt

http://www.turock.de/gal/index.php?cat=93
nice Uthumb fehlt nur noch die musik  Smile

Aber mal im ernst. Misery Index sind live scheinbar nie so der Hammer. Sie machen zwar nichts falsch, aber immer stiehlt ihnen eine der Vorbands die Show. Ist zumindest meine Erfahrung.
haben die an dem Abend auch so bloede Kunstpausen zwischen den Songs eingelegt?
Antworten
#21
Lieber RatznGulf, ich glaube, die Band heisst Despised, und nicht Dipised Icon Smile
Die haben mir allerdings etwas zuviel rumgepost, wobei sie dafuer eigentlich auch eine perfekte Show geboten haben, da hat echt alles gestimmt, die Musik perfekt, Sound wie eine Wand, jeder gottverdammte Break hat 1000% gesessen - das war schon erschreckend perfekt, aber doch mit Herz, was die beiden Saenger leisten, ist der Wahnsinn Smile

@gebranntes Kind: Traegst du immer so lustige Hosen? Smile
Antworten
#22
dorftrottel schrieb:Lieber RatznGulf, ich glaube, die Band heisst Despised, und nicht Dipised Icon Smile

Jo danke.. werde ich mal aendern *lol*

dorftrottel schrieb:@gebranntes Kind: Traegst du immer so lustige Hosen? Smile

Was war denn an Ihrer Hose lustig?! *gg
Antworten
#23
myhomeismycastle schrieb:
RatznGulf schrieb:Fuer die, die es interessiert.. hier hab ich mal die Bilder von zumindest den letzen vier Bands geuppt

http://www.turock.de/gal/index.php?cat=93
nice Uthumb fehlt nur noch die musik  Smile

Aber mal im ernst. Misery Index sind live scheinbar nie so der Hammer. Sie machen zwar nichts falsch, aber immer stiehlt ihnen eine der Vorbands die Show. Ist zumindest meine Erfahrung.
haben die an dem Abend auch so bloede Kunstpausen zwischen den Songs eingelegt?


ich hab sie glaub ich 3 oder 4 mal gesehen, die waren immer geil!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#24
also das einzige was an meinem outfit eventuell auffaellig war, war mein weisses shirt mit dem naturnerz dran :>
die hose fand ich relativ normal Smile
Antworten
#25
gebrannteskind schrieb:also das einzige was an meinem outfit eventuell auffaellig war, war mein weisses shirt mit dem naturnerz dran :>
die hose fand ich relativ normal Smile

Dann hab ich dich nich gesehen  Smile
Antworten
#26
gebrannteskind schrieb:also das einzige was an meinem outfit eventuell auffaellig war, war mein weisses shirt mit dem naturnerz dran :>
die hose fand ich relativ normal Smile

naturnerz? perlztraeger ! *mitmfingerdraufzeig*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste