Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[REVIEW] Ayreon - 01011001
#16
Echt Klasse Album. Gefaellt mir wirklich gut Wub
Antworten
#17
Ah...der Seventhson auch hier Winke
[Bild: card.png]
Antworten
#18
Jopp Smile
Antworten
#19
Ich hab die erstaunlicherweise immer noch nicht totgehört, merk ich jedes mal wieder wenn ich sie anschmeiße oder sie sich einfach in meine Playlist verirrt. Immer noch Uthumb

ps: viele kaputte Posts hier im Thread
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Jetzt nicht mehr Smile

Hmm...lag nur an einem nicht definierbaren Zeichen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
jupp, hatte Psy ja schon mal geschrieben, da reicht wohl einmal editieren anklicken und speichern.
Im ersten Hail of Bullets post übrigens auch, ich schau mal meine alten reviews durch.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#22
Hab auch eben einiges editiert, hail of bullets und ayreon sind sauber
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste