Bewertung:
13
Starship Troopers: ein Klassiker und ein Must-See
Starship Troopers 2: Trash.....und zwar richtig schlechter...an Grottigkeit nicht zu unterbieten
Deswegen bin ich skeptisch...schon allein der Tatsache qwegen, dass der Film nur auf DVD erscheint
Bewertung:
19
Es gibt nen zweiten Teil?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
Ich fand teil 1 schon so lala, n film der kategorie "mal anschauen und dann vergessen"
teil 2 war ziemlich grauenhaft ...... will garnich wissen wie teil 3 wird
Bewertung:
10
Teil 1 fand ich kultig, der 2. ist schon wieder vergessen und nicht mal fuer n´langweiligen Nachmittag empfehlenswert.
Von daher erwart ich von 3. gar nix.
Aber vielleicht kann sich Casper Van Dien mit dem Film wieder einen kleinen Aufschwung verschaffen,
der ja nicht gerade gesegnet ist in erfolgreichen Filmen mitzuspielen.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
5
Teil 1 find ich absolute Klasse, einer meiner Lieblingsfilme, vor allem im O-Ton.
Teil 2 ist ziemlich Abfall an den ich mich zum Glueck nicht mehr ganz genau erinnere. Ich weiss nur noch, dass ich mir damals beinahe in den Arsch gebissen habe wegen der Verleihgebuehr.
Demnach ist die Erwartung relativ gering, wobei der Trailer fuer ne DTV Produktion eigentlich ganz witzig aussieht und der Film sich wohl selbst nicht ganz ernst nimmt. Ausserdem scheinen wieder die Propaganda-Videos enthalten zu sein. Eventuell koennte der Film ganz spassig werden fuer nen Videoabend mit Chips und Bier.