Da hilft dir google weiter. Einfach Metal Maniacs Bitterfeld oder Festung Bitterfeld eingeben. Ich weiss nicht, ob du bei Trimonium einen Link zur Festung findest, schliesslich stammen die ja aus der Gegend.
Btw. Die Festung kenn ich auch und ich wohne ca. 60km weiter.
Bewertung:
2
naja freitags ist da immer MTW-Rocks was ganz okay sein soll wie ich gehoert hab
violators will be shot. survivors will be shot again!
na also Hessen wisst ihr ja schon. Kleinstadt ca 55 Kilometer von Goe und KS entfernt.
Bewertung:
-89
souli du hast ne PM von mir, geh mal in deinen BoM posteingang
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
weiss nicht, was ich als letztes geschrieben hab: aber ich bin immer noch hannoveraner (auch wenn ich da von ausserhalb komme), studiere aber in bremen (fast ja schon nordisch by nature, waere ich nicht in pimmel-nrw geboren worden
![Smile Smile](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/tongue.png)
)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Also gerade wohne ich (waehrend der Arbeit bzw. danach) in EISINGEN bei Wuerzburg in einem kleinen Personalzimmer (seeeehr bescheiden) und in der Freizeit in Laudenbach im schoenen Taubertal (Tauberfranken). Joa und ab September dann Ausbildungsbedingt zwischen Stuttgart und Esslingen (irgendwie so...) - also Umzuch und gedoens!