Board Of Metal

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dieser Thread soll dazu dienen, eventuell neue Kontakte zu knuepfen oder um einfach nur die Neugierde zu stillen =)

Ich komme aus Bredstedt, das liegt bei Husum in Nordfriesland ( S-H ).

Wizz21

Rhampster schrieb:Dieser Thread soll dazu dienen, eventuell neue Kontakte zu knuepfen oder um einfach nur die Neugierde zu stillen =)

Ich komme aus Bredstedt, das liegt bei Husum in Nordfriesland ( S-H ).
ich komme aus der weltstadt luenen bei dortmund... Tugly2
lalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Pfeif
komme urspruenglich aus soest (in wesfalen), bin aber schon 13 jahre oder so in weyhe (direkt suedlich von bremen) zuhause.
konzert-technisch isses ok... viele spielen nicht in bremen, doch gerade nach hamburg kommt man von hier auch ohne probleme Smile
...zur not auch noch hannover

Dorftrottel

Sprockhoevel, die Wiege des gesamten Ruhrgebiets.


Disco technisch klasse, Die Zeche in Bochum, das Roxy in Essen (was total abgeflacht ist), Matrix in Bochum. Aber Heavy Disco, gibts das ueberhaupt noch ?

Konzertechnisch ?
In meiner Naehe sind:
Dortmund (Westfalenhalle, Big Island)
Essen (Zeche Karl)
Bochum (Zeche)

Da bekommt so ziemlich alles zu sehen, denn was in Nicht Bochum spielt, spielt in Essen, und was in Essen niccht spielt spielt in Dortmund. Einfach geil halt. Nebenbei gibts hier ein paar HMC´s und auch so an den richtigen Ecken ganze rotten Heavy´s.
Ich hause direkt an der Nordseekueste (ihr wisst schon, da wo die Fische meistens im Wasser und selten an Land sind), genaugesagt Bremerhaven.
Und leider geht hier garnichts, weil toteste Stadt wo gibt Smile
bruno du solltest dir wirklich besser ueberlegen was du schreibst wir sind <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Franken</span>

kom auch aus nuernberg
komme aus der naehe von heidelberg und das liegt in der wunderschoenen kurpfalz Woot

Gauloises

Komme aus Hamburg...das liegt im Norden, da wo die Menschen vernuenftiges Deutsch reden Smile
Plattdeutsch Smile
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Saarlaender - es kann nur einen geben</span> :ritter:

blitz_dk

und ich komme aus Odense B)

[Bild: danmark1.gif]
@blitz_dk daennish dynamite auch nich schlecht!
@devastator einer aus dem heinz becker land Thumbs
Seit 20 Jahren Koelner, aber seit kurzem im Bonner Exil, wobei Bonn ja faktisch nur ein Vorort zu Koeln ist.

Mit rheinischem Frohsinn und einer angepassten Sexualitaet hab ich ungefaehr soviel zu tun wie ein Frosch mit Quantenphysik.
Aber beim Bier mach ich keine Spaesse Smile

cicero
also, ich komme eigentlich aus dem umkreis von recklinghausen (nrw), wohne allerdings schon seit 12 jahren in bayern, genauer gesagt in ingolstadt. fuehle mich aber immer noch dem ruhrpott zugehoerig. Smile
hab nen guten anschluss nach muenchen, d.h. konzerte oder auch heavy-discos sind kein problem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11