28.03.2003, 17:44
hier einige news, die entfernt was mit der aktuellen situation zu tun haben:
es gibt noch viele von diesen und aehnlichen news, aber ich moechte den rahmen ja nicht sprengen.
also belasse ich es hierbei.
diese 4 news zeigen ja wohl eindeutig, dass die amis lieber gegen uns deutsche und die franzosen fuehren wuerden als gegen den irak. schade, dass ihnen da die uno einen wirklichen strich durch die rechnung macht.
uebrigens, so ganz nebenbei: wenn die uno wirklich was gegen den irak-krieg haette, haetten die schon laengst irgendwas unternommen.
es bleibt mir nur noch eines zu sagen:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:chocolate'>Hitler</span> is dead - is living!</span>
dies war mein statement zum irakkrieg.
ich habe fertig.
gruss
chili
ps: ich weiss, ich habe eine etwas radikale meinung. wenn sich jemand dadurch auf den schwanz getreten fuehlt, soll er das ruhig sagen, ich hab da keine probleme mit.
Zitat:Pentagon: Keine deutsche Farbe fuer neuen Anstrichtztztz... die amis... das ist in verbindung mit den french-freedom-fries zu sehen (ich denke, die geschichte kennt jeder, ist auch im naechsten beitrag wieder aufgegriffen)
Republikanische Abgeordnete wollen, dass beim Neuaufbau des Pentagon keine deutsche Spezialfarbe verwendet werden soll. Beim Pentagon handele es sich um ein 'Symbol der Freiheit'.
Die Abgeordneten wollen, dass in diesen Zeiten hauptsaechlich amerikanische Produkte verwendet werden sollen.
Bisher wurden bereits 7.000 Galonen der Farbe verwendet und es werden weitere 35.000 Galonen benoetigt.
Die Farbe wird seit 100 Jahren verwendet, z.B. fuer das Kapitol und das Weisse Haus.
Ein aehnliches amerikanisches Produkt sei jedoch technisch nicht vergleichbar.
Zitat:"Arme Ritter" aus Praesidentenflugzeug verbanntirgendwie ham die probleme...
Der Irak-Krieg macht auch vor bekannten Leckereien nicht mehr halt.
Wurden zuerst die French Fries in Freedom Fritten umbenannt, beginnt jetzt auch die Verbannung franzoesischer Leckereien im Praesidentenflugzeug.
Der 'French Toast' der den Deutschen besser als 'Arme Ritter' bekannt ist, wurde nun auch von der Speisekarte der 'Air Force One' gestrichen, stattdessen erhalten Mitreisende nun den Freedom Toast.
Zitat:US-Soldaten pinseln auf Super-Bombe: 'Fuque the French'das ist auch so ne sache...
Beim US-Militaer hat es Tradition, auf Bomben und Granaten Sprueche zu malen. Im 1. Weltkrieg schrieb man auf die schwersten Artilleriegeschosse 'Present to the Kaiser'. Im 2. Weltkrieg sowie im Golfkrieg waren markige Aufschriften an der Tagesordnung.
In Vietnam wurde der Slogan 'Kilroy is here' gebraucht, der ausdruecken sollte, dass 'Kilroy', der Archetyp des amerikanischen Soldaten, ueberall ist, um die Probleme der Welt zu loesen. In Afghanistan wurden mit 'Kill, kill, kill..' die Sprueche haerter.
Neu ist es, dass man Sprueche, die einem - wenn auch kritischen - Alliierten gelten, auf die explosive Fracht malt. Mit der Aufschrift auf ihrer in Florida getesteten Superbombe: 'Bumst die Franzosen', haben die Verantwortlichen falsch gehandelt.
Zitat:aerger ueber die Franzosen: 70.000 tote Soldaten sollen zurueck in die USAwie krank muss ginny brown-waite sein?!?
Die amerikanische Kongressabgeordnete Ginny Brown-Waite will aus Protest gegen die franzoesische Haltung zum Irak-Krieg nun 70.000 tote Soldaten, die in beiden Weltkriegen gefallen sind und in Frankreich beerdigt wurden, in die USA ueberfuehren lassen.
Die Abgeordnete hat deshalb bereits einen Gesetzentwurf eingebracht, in dem finanzielle Hilfen angefordert werden, damit die Soldaten in die USA ueberfuehrt werden koennen.
Ginny Brown-Waite ist der Meinung, dass die Franzosen die Dankbarkeit dafuer vermissen lassen, dass diese Soldaten die Freiheit, die man in Frankreich heute geniessen kann, mit ihrem Leben bezahlt haben.
es gibt noch viele von diesen und aehnlichen news, aber ich moechte den rahmen ja nicht sprengen.
also belasse ich es hierbei.
diese 4 news zeigen ja wohl eindeutig, dass die amis lieber gegen uns deutsche und die franzosen fuehren wuerden als gegen den irak. schade, dass ihnen da die uno einen wirklichen strich durch die rechnung macht.
uebrigens, so ganz nebenbei: wenn die uno wirklich was gegen den irak-krieg haette, haetten die schon laengst irgendwas unternommen.
es bleibt mir nur noch eines zu sagen:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:chocolate'>Hitler</span> is dead - is living!</span>
dies war mein statement zum irakkrieg.
ich habe fertig.
gruss
chili
ps: ich weiss, ich habe eine etwas radikale meinung. wenn sich jemand dadurch auf den schwanz getreten fuehlt, soll er das ruhig sagen, ich hab da keine probleme mit.