Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comander Keen (braucht EURE Hilfe (und das wirklich))
#1
[Bild: l_4f3bbd6cf3abbb859824856227dbfb96.jpg]

[Bild: 382a0437.gif]
[Bild: 1af0e7d4.gif]
[Bild: 4c720c34.gif]
[Bild: 9f6c377e.gif]

So, hier ist er endlich, der offizielle Comander Keen Thread Smile

Wir sind eine 4-koepfige Truppe aus Loehne im schoenen Norden von NRW. Unsere Musik zu charakterisieren faellt uns selbst bisweilen schwer, da wir beim Songwriting grundsaetzlich ohne Genrezwaenge zu Werke gehen und am Anfang noch nie so Recht wissen, was am Ende eigentlich bei rauskommt. Falls ihr das in Erfahrung bringen wollt, empfehle ich euch unsere (Myspace-)Page mal zu besuchen:

http://www.comander-keen.de


Dort findet ihr neben "Armageddon Machine" (steht auch zum Download da) und "The Earth stands still" auch ein schniekes AMV zum Titelsong unserer EP "Godforsaken". Die ist uebrigens endlich fertig (naechste Woche bekommen wir die Master Disc) und kann dann direkt ueber mich bezogen werden. Desweiteren siehts so aus, dass wer uns live sehen will, das zunaechst an diesen beiden Terminen tun kann:

20.Sep.2008� 20:00 Lokalhelden | Druckerei // + Nothing Tightless + Bolly Holly Bad Oeynhausen, NRW
18.Okt.2008 20:00 Elfenbein // + To Resist Fatality + Privateer+tba Herford, Nordrhein-Westfalen


Live sollte man trotzdem die Augen offenhalten, denn evtl. bekommen wir einen Plattendeal von einem Label aus Hamburg, die uns dann auch fuer Shows in ganz D booken wuerden Woot

So..erstmal genug geschwatzt (koennte euch jetzt was von ewgen unserer T-Shirt Plaener erzaehlen, aber ich lass es bleiben ^^)....News zu uns finden ihren Weg immer in diesen Thread)


P.S.: eins noch: wer "Armageddon Machine" nicht in der grottigen MySpace Quali haben moechte: PM me Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
The Earth Stands Still Thumbs gefaellt mir nich schlecht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Gratz Punki Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
wie gehts eigentlich eurem drummer, nachdem er frontal in nen mascara gecrashed is? Uglyl


achja, graz!
Antworten
#6
gratz  Smile
Antworten
#7
Kane schrieb:wie gehts eigentlich eurem drummer, nachdem er frontal in nen mascara gecrashed is? Uglyl

Och, der hat sich wieder gefangen ^^. Der sieht uebrigens nur Emo aus ^^.....ansonsten hoert der am libsten Tool und ist ne absolute Drum-MASCHINE Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#8
fein! glueckwunsch punk0r

viel erfolg Smile
Antworten
#9
zwei neue Livertermine gibts zu verzeichnen:

Zum einen werden wir in den Vier Janur-Wochen unsere so called "Four Corner Survival" Tour starten. Das Konzept dahinter: Comander Keen und drei weitere Bands (wir vehandeln da grad ^^) veranstalten 4 Gigs, in den Heimatstaedten der Bands jeweils ein Konzert. So kommt man rum und spielt live ^.- 


Ausserdem der Knaller (zumindest fuer uns). Am 13.09. spielen wir unseren (atm) ersten Gig.....und zwar nirgendswo anders, als in der Sputnik Halle in Muenster!!!! (fuer die Unwissenden: DER Treffpunkt der Core Szene in Muenster...der Stadt, die Bands wie Neaera oder Misery Speaks hervorgebracht hat). Zudem bekommen "in so nem Szenemagazin" (Zitat Benni) ne ganze Seite fuer unsere Bandvorstellung......gute Zeiten also.
[Bild: card.png]
Antworten
#10
ihr spielt bei uns?
na, wenns zeitlich passt bin ich da.
Antworten
#11
So...hier mal nen kleines Termin-Update:

13.09.2008 - Café Lorenz - Muenster, mit: Fight Delight, Slap, Rotoband

20.09.2008 - Druckerei - Bad Oeynhausen, mit: Nothing Tightless, Bolly Holly

18.10.2008 - Elfenbein - Herford, mit: To Resist Fatality, Privateer, tba.

02., 09., 16., 23.01.2009 - Four Corner Survival Tour - tba. - tba., mit: tba. Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Coole Sache mit der Band! Ist zwar nicht wirklich meine Mucke, hoert sich aber durchaus vielversprechend an Smile
Antworten
#13
wenn ihr zufaellig auch mal innen stuttagarter raum kommt sag bescheid.
Antworten
#14
...oder nach .at
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#15
steht das am samstag noch mitm cafe lorenz , punkZERO?
wenn ja, werd ich da sein, auf der HP find ich keine infos
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste