Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FireFox 3 (Aktuell: 3.1 Beta 1)
#16
padrak schrieb:@salva
Die dt. Version ist zeitgleich erschienen

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

hab ich gestern unter "Other Systems and Languages" noch nicht gesehen, da war nur 2.0.0.14 drinne

Edit: hab uebrigens grad bemerkt, dass es jetzt fuer alle meine add-ons updates gibt (mit ausnahme von Tab Mix Plus, aber das kann ich noch verkraften)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Gestern in der Server mit der deutschen Version 1 Stunde spaeter on gegangen, da er beim Massenandrang abgekackt ist.
Es gab aber zu diesem Zeitpunkt schon Links zu div. FTP´s aber eben nur nicht auf der Seite von FF.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
hab jetzt auch den neuen druff und bin vollauf zufrieden
[Bild: card.png]
Antworten
#19
@Salva:
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
Antworten
#20
ich bekomm da die meldung, dass es noch nicht kompatibel ist
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
elSalvadore schrieb:ich bekomm da die meldung, dass es noch nicht kompatibel ist
Indeed...
Antworten
#23
alte adressbar gefaellig?
hier n paar quick  tips tutorials
http://www.cnettv.com/9742-1_53-50002733.html
Antworten
#24
Bolle schrieb:
elSalvadore schrieb:ich bekomm da die meldung, dass es noch nicht kompatibel ist
Indeed...

probiert mal dieses dev-build:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031
ist bei mir seit Anfang stabil im Einsatz mit FF3,0!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#25
sthwicked schrieb:Ich benutze den 3er Fuchs schon seit der 3. Beta und muss sagen:
Ich bin vollauf zufrieden - er frisst weniger Speicher als der 2er und neue Features wie die "advanced Adressleiste" sind auf jeden Fall nett
wenn man dann noch mit Gewalt die gewohnten Addons einbaut (Kompatiblitaetspruefung mit brute force ausschalten und hoffen, dass es Funktioniert bzw. nicht gleich der ganze Browser Stirbt) ist der neue Fuchs schon echt Top! Uthumb

meine vollste zustimmung! ich bin schwer begeistert von der 3. endlich endlich endlich wurden die memory leaks geschlossen - FF 2 hatt bei mir meist 200+mb speichernutzung. FF 3 liegt meit so zw 70 und 100 - eine deutliche entlastung. und die advanced locationbar will ich auch nicht mehr missen - toptoll! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Der Alte bei mir : 200 bis 300MB, der neue: das gleiche : Emotlol_2
Antworten
#27
wieso sind browser eigentlich so speicherhungrig...weiss das jemand?
Antworten
#28
Naja ich denke mal, dass liegt vorallem an den Tabs. Da hat man gleich mehrere Seiten offen. Und die werden auch immer komplexer. Frueher hattest du ja quasi nur eine Beschreibung des Layouts im Quelltext. Heute kann da ja auch noch Logik drin sein die ausgefuehrt werden muss und irgendwelche Flashanimationen und sonst was...
Und der Funktionsumfang des Browsers selbst wird ja auch immer groesser.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#29
1 tab 70 mb

test...
12 tabs
115 mb

hmm fuer 300 mb muss man dann relativ viele tabs geoeffnet haben oder dorfi?
Antworten
#30
Kleiner Test eben:
Firefox neu geoeffnet mit 1 Tab - BoM Forum: 45 MB
Firefox neu geoeffnet mit 1 Tab - gmail-account: 65 MB
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste