Bewertung:
1
da mein pc heute sich schon 3 mal neugestartet (1x direkt als ier sich hochgefahren hat un ich meinen desktop gesehn hab und 2 mlal nach ca 2-3 minuten) hat wollt ich mal fragen ob jemand weiss ob es ne moeglichkeit gibt herauszufinden ob
a)das netzeil n schaden hat
oder
2.)das mainboard gestoert ist
gibts dafuer ein programm oder sowas das mir das mal unverbindlich mitteilt?
Bewertung:
6
Nein. Es gibt zwar Software, die dir die Spannungen auslesen kann, aber ich wage mal zu behaupten, dass du die Messwerte vergessen kannst. Da musst du schon selbst mit einem Multimeter ran. Ich wage aber zu bezweifeln, dass du da bei Einbruechen so schnell was erkennen kannst. Da hilft nur Austauschen und gucken, ob sich was aendert. Allerdings muss nicht gleich was kaputt sein, nur weil der Rechner einfach so neu startet...
Bewertung:
1
thx fuer die info....
hmmm...jetzt laeuft er komischerweise seit 2 stunden ohne absturz...
Bewertung:
15
Du saugst Deine CPU, du Schwein, was es nicht fuer Perversitaeten heutzutage gibt
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
0
na klar saug ich ihn... er ist sehr heiss (ACHTUNG zweideutig)
-------------------------------------------------------------------------
I
, BECAUSE I CAN