Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max Payne Movie: Erster Trailer & Bilder
#1
Zitat:Lange mussten Actionfans warten, jetzt steht endlich der erste Trailer zur Verfilmung von Max Payne bereit. In der Produktion von 20th Century Fox mimt Mark Wahlberg (Shooter, The Big Hit) den Polizisten Max Payne, Mila Kunis (Family Guy, Die Wilden Siebziger) spielt Mona Sax.

Dem ersten Eindruck nach haelt sich der Film sehr nahe an die Spielvorlage. So gibt es auch im Film finstere Monologe, die Droge Valkyr (inklusive Walkueren-Halluzinationen), die boese Aesir Corporation, eine knallharte Mona Sax (inklusive Abgang hinter Aufzugtueren), den verrueckten Gangsterboss Jack Lupino, Zeitlupen-Schiessereien und eine Verfolgungsjagd mit Vinnie Gognittie.

Trailer:

Bilder: http://www.gamestar.de/screenshots/80517..._film.html
Antworten
#2
ich finde den absolut ueberhaupt nicht ansprechend, grauenvoller Trailer.
dabei hab ich mich eigentlich schon ein wenig auf den Film gefreut
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
ein paar szenen kommen schon gut rueber, im grossen und ganzen ist er mir aber zuwenig duester (mal abgesehen davon waer mir eine verfremdete optik, so wie in Sin City oder A Scanner Darkly um einiges lieber gewesen)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
also ich bin schwerst begeistert Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Fande den auch ziemlich cool.
Antworten
#6
bei mir kommt da kein max payne feeling rueber. ausser bei paar szenen und der stimme
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#7
der neue Trailer, ist der erste der, mich von mehr ueberzeugt, bin sogar gespannt inzwischen:
http://www.traileraddict.com/trailer/max-payne/trailer
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
malde schrieb:der neue Trailer, ist der erste der, mich von mehr ueberzeugt, bin sogar gespannt inzwischen:
http://www.traileraddict.com/trailer/max-payne/trailer
thx fuer die info..also der trailer is wirklich gut...

btw wie heisst n der song der da gespielt wird?
Antworten
#9
Cooler Trailer. Song ist von Marilyn Manson, "If i was your vampire".


GroovyDismemberment schrieb:btw wie heisst n der song der da gespielt wird?
Antworten
#10
thx... Smile

grad noch entdeckt.
max payne: payne and redemption...
n fan movie oder so...noch nich draussen
http://www.payneandredemption.com/blog/s...?page=cast
Antworten
#11
der neue trailer gefaellt mir noch besser (ich nochte ja den ersten schon).
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
Also der Trailer macht auch fuer mich nen guten Eindruck, aber mit diesen Fantasie Elementen komm ich nicht so ganz klar ^^
Antworten
#13
fuer mich ist das ganze nach wie vor noch zuwenig duester, besser als der erste trailer auf jeden fall, muss mich aber auch dorfi anschliessen, diese fantasy elemente schrecken mich ab (ich hab nichts gegen fantasy, aber bei max payne?)

meine erwartungen sind sehr niedrig
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Wartet doch mal ab, das werden wahrscheinlich Halluzinationen oder Drogentraeume aufgrund von Valkyrie sein. Die Fantasyelemente gab es in den Spielen doch auch, als man Max Payne durch die Drogentraeume leiten musste... hier wird das eben etwas ausgedehnt, find ich gut.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#15
dumdidum schrieb:Wartet doch mal ab, das werden wahrscheinlich Halluzinationen oder Drogentraeume aufgrund von Valkyrie sein. Die Fantasyelemente gab es in den Spielen doch auch, als man Max Payne durch die Drogentraeume leiten musste... hier wird das eben etwas ausgedehnt, find ich gut.

jetzt wo dus sagst, stimmt, die Droge hiess Valkyr. Das sind gar keine Engel... makes perfect Sense.
Wenn das gut eingesetzt wird, kann das durchaus was werden.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste