Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio fuers BoM
#16
uebrigens, laut Umfrage auf apple-radio.dd.vu liegt Hard/Heavy mit 38% vorn... Also haltete euch ran, dann heisst es bald BoM-Radio.dd.vu Woot
Antworten
#17
Slaine schrieb:<span style='color:purple'>*Slaine ist schockiert Smhair1 </span>
Man(n) muss auch mal ueber den Tellerrand gucken Smile
Antworten
#18
TheCallOfKtulu schrieb:
Slaine schrieb:<span style='color:purple'>*Slaine ist schockiert  Smhair1 </span>
Man(n) muss auch mal ueber den Tellerrand gucken Smile
ja das schon, aber man muss doch nicht gleich drueberweg in den Abgrund stuerzen Smile
Antworten
#19
Mann ist das geil! Ylsuper

Coole Idee , Toxie Ugly
Antworten
#20
Auf mich koennt ihr zaehlen, habe meinen Kalender schon programmiert!!! Emotlol_2
Antworten
#21
Zitat:Mittwochs von 20-22 Uhr

Shit da laeuft Stargate <_<
Antworten
#22
Das BoM entwickelt sich mehr und mehr zum kompletten Metal Angebot. Gute Idee mit dem Radio!
Antworten
#23
das is ne total geile idee, muss ich mal sagen
Antworten
#24
maniac schrieb:Das BoM entwickelt sich mehr und mehr zum kompletten Metal Angebot. Gute Idee mit dem Radio!
Uns fehlt ein Webshop wo man die grade gesaugten Scheiben auch kaufen kann... Und wie waer mit BoM-Mercahndising? SOwas wie Feuerzeuge, Unterwaesche, Regenschirme, vielleicht ein BoM-Praeservativ, am besten mit Asmoz drauf... Pfeif Pfeif
Antworten
#25
Dorftrottel schrieb:
maniac schrieb:Das BoM entwickelt sich mehr und mehr zum kompletten Metal Angebot. Gute Idee mit dem Radio!
Uns fehlt ein Webshop wo man die grade gesaugten Scheiben auch kaufen kann... Und wie waer mit BoM-Mercahndising? SOwas wie Feuerzeuge, Unterwaesche, Regenschirme, vielleicht ein BoM-Praeservativ, am besten mit Asmoz drauf... Pfeif Pfeif
aehm, nein, nein, nein, danke Woot
Antworten
#26
Elsagor schrieb:
maniac schrieb:Das BoM entwickelt sich mehr und mehr zum kompletten Metal Angebot. Gute Idee mit dem Radio! Uns fehlt ein Webshop wo man die grade gesaugten Scheiben auch kaufen kann... Und wie waer mit BoM-Mercahndising? SOwas wie Feuerzeuge, Unterwaesche, Regenschirme, vielleicht ein BoM-Praeservativ, am besten mit Asmoz drauf... Pfeif  Pfeif
Ein Praeservativ mit Asmoz-Motiv, waere zwar eine Prima Empfaengnisverhuetung. Leider eine recht unspassige;
es sei denn, ihr fangt die rennende Frau schnell genug wieder ein.

cicero
Antworten
#27
:dlol:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
coole idee aucH!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
na das nenn ich domma richtig phaett
Thumbs Thumbs Thumbs
aufjedenfall dabei
Antworten
#30
Geilo, wenn's von hier kommt kann das Programm nur gut sein! Freu! Ich bin nach Moeglichkeit jedesmal dabei! Ylsuper Jetzt rockt das Internetradio endlich!
2 Fraegen noch dazu:
1.Why stehst Du denn Montags net im Sendeplan?
2.Was ist denn das fuer eine Eule, die Samstags von 20-22Uhr Metal bringt? (Wobei Eule keinesfalls boese gemeint ist, nur fuer den Fall, dass er hier selbst reinliest)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste