Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio fuers BoM
#46
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WENN MIR JEMAND SACHT WIE ICH DIE AUSETZER WEGBEKOMME; HoeRE ICH GERNE NOCHMAL REIN</span>
Smile
Antworten
#47
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ich hab mir diesmal auch was gewuenscht</span> Smile
Antworten
#48
<marquee><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WARUM SCHREIEN HIER EIGENTLICH ALLE?</span></marquee>
Antworten
#49
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>ICH WILL GRIND!!! Uglyl </span>
Antworten
#50
TheCallOfKtulu schrieb:<marquee><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WARUM SCHREIEN HIER EIGENTLICH ALLE?</span></marquee>
<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Hier schreit doch gar keiner, das ist nur so gross fuer die Leute die nicht mehr so gut gucken koennen Smile</span>
Antworten
#51
<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>Ach jetzt wo du es sagst, ich sollte meine Aufloesung mal kleiner machen</span>

Enough of this shit Pfeif
Antworten
#52
Ich bin heut abend auch dabei. der sound is echt geil fuer 96kb/s Ylsuper
Antworten
#53
Heute, Samstag, bis 24.00 Random Playlist von mir. Keine Wuensche Smile
Antworten
#54
Konnte die letzten Male leider nicht reinhoeren, weil beschaeftigt, freue mich schon auf's naechste Mal
Antworten
#55
Geile Idee Toxic!!
Werde ich mal anchecken, hehe!
Hoffentlich machste auch ein paar nette Ansagen und so.... Ylsuper
Antworten
#56
psycho ich freu mich schon auf
Deutschland sucht die Super Metaller Smile
samstags 20 uhr auf rtl .. moderiert von dir und oehm sandy Pfeif
Antworten
#57
Bei mir funzt das ganze nich, es oeffnet sich weder Winamp, wenn ich auf den Link klicke, noch tut sich was, wenn ich den Link in Winamp kopiere. Blink
Antworten
#58
Tja Herr Krieger Skorpion...

Dies steht auf der Home Page geschrieben
Zitat:...Server Ausfall
04.06.2003 - 00:31 von ApoC

Leider hatten wir heute einen Serverausfall zu beklagen. Dieser Server kommt auch nicht mehr online.


Der Server ist definitiv tot. Eine Reaktivierung ist nicht geplant. Angebote ueber einen 100 mbit Server liegen vor. Kostenpunkt 160 eus /Monat. Nun macht uns mal Vorschlaege zur Finanzierung......also wenn jeder DJ einen kleinen Unkostenbeitrag entrichtet, ist die Finanzierung bis zu dem Tag an dem das Partnerprogramm steht, gesichert. Schreibt mir PM oder postet ins Forum, wenn Ihr Vorschlaege habt.

ApoC
Also,zahl schoen die 160 Tacken, und das Radio dudelt wieder fuer dich..

Aber mal ehrlich 160 Giros pro Monat,soviel kommt
NIE ueber Spenden rein.....
Antworten
#59
Schade... Smile Warum wird denn nicht mehr gesendet?
Antworten
#60
Bolle schrieb:Schade... Smile Warum wird denn nicht mehr gesendet?
^^

:80: :80: :80:

*lol*

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste