Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punisher: War Zone
#16
neuer trailer #2
(normaler trailer. nicht sehr brutal)

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/382...drs08.html

hier gibts noch n sehr schmuckes wallpaper Uthumb
http://www.punisherwarzonemovie.com/
Antworten
#17
dumdidum schrieb:Hier der Age Restriction Trailer: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/382...72308.html

den hab ich mir uebrigens jetzt gerade zum ersten mal angeschaut, absolut nichtssagender trailer mit beschissenem score..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
Im moment gibt es ne kleine geek frenzy ob die Produktionsfirma jetzt nicht doch ein PG-13 Rating fuer den Film anstrebt um sich irgendwie an den Dark Knight Erfolg dranzuhaengen.
andererseits gibt es auch Blogger die behaupten aus verlaesslicher Quelle zu wissen das es beim angestrebten R-Rating bleiben wird.
Mit dem ganzen Teamgewechsel usw. weiss mer ja nicht mehr woran man ist - und wenn dann auchnoch die Taschenrechnerfuzzies der Produktion mitpfuschen...
Antworten
#19
sthwicked schrieb:Im moment gibt es ne kleine geek frenzy ob die Produktionsfirma jetzt nicht doch ein PG-13 Rating fuer den Film anstrebt um sich irgendwie an den Dark Knight Erfolg dranzuhaengen.
andererseits gibt es auch Blogger die behaupten aus verlaesslicher Quelle zu wissen das es beim angestrebten R-Rating bleiben wird.
Mit dem ganzen Teamgewechsel usw. weiss mer ja nicht mehr woran man ist - und wenn dann auchnoch die Taschenrechnerfuzzies der Produktion mitpfuschen...

Das ist auch eine sichere Quelle die die Blogger angeben Smile Die Quelle ist naemlich der Kameramann Steve Gainer. Die erste bisherige Schnittfassung des Films ist 91 Minuten lang und koennte niemals auch nur annaehernd ein PG13 bekommen, bzw. auf ein PG13 gekuerzt werden. Es beabsichtigt auch absolut niemand den Film mit PG13 ins Kino zu bringen. Zudem ist Lexi Alexander doch noch weiterhin an dem Film beteiligt.


Zitat:den hab ich mir uebrigens jetzt gerade zum ersten mal angeschaut, absolut nichtssagender trailer mit beschissenem score..
Pfffft... Ramallah ist toll  Smile Der Trailer ist genau das was ich von nem Punisher Film erwarte: knallharte Action... nicht mehr, nicht weniger. Und wenn es bei den 91 Minuten bleibt und 60 - 70 Minuten davon aussehen wie der Trailer wurden meine Erwartungen erfuellt und ich bin zufrieden.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#20
dumdidum schrieb:[...]
Zitat:den hab ich mir uebrigens jetzt gerade zum ersten mal angeschaut, absolut nichtssagender trailer mit beschissenem score..
Pfffft... Ramallah ist toll  Smile Der Trailer ist genau das was ich von nem Punisher Film erwarte: knallharte Action... nicht mehr, nicht weniger. Und wenn es bei den 91 Minuten bleibt und 60 - 70 Minuten davon aussehen wie der Trailer wurden meine Erwartungen erfuellt und ich bin zufrieden.

wahrscheinlich eher andersrum, die deiner meinung nach brauchbaren szenen, hast du bestimmt im trailer schon gesehen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste