Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit Schmocke 16.9.08
#16
von mir aus könnts jetzt schon losgehen.
Antworten
#17
werde zu 100% da sein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
(16.09.2008, 14:10)myhomeismycastle schrieb: von mir aus könnts jetzt schon losgehen.
+1

höre mir bis dahin die youtube videos auf chris' thrash-geschichte-thread an Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Wann geht dat los?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
(15.09.2008, 22:31)Schmockefaust 666 schrieb: So, morgen 20.00 Uhr Radio, nur nochmal zur Erinnerung ! Cop Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Ah, wieder mal überlesen Ugly
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#22
(16.09.2008, 19:38)Psychotoxic schrieb: Ah, wieder mal überlesen Ugly

Man wird halt alt,nech? Uglr
Antworten
#23
Ja
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#24
Troest
Antworten
#25
Stream is on
http://board-of-metal.org:8000/listen.pls
Antworten
#26
Und ich bin dabei!

np: Vader - Wings (BoM-Radio [DJ Schmocke] [http://board-of-metal.org])
Antworten
#27
np: Vader - Wings (BoM-Radio [DJ Schmocke] [http://board-of-metal.org])

*auch on*
Antworten
#28
ick oooch!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
ich habs auch heim geschafft

*tuned in*
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#30
konstant 10 leute ... fein fein
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste