Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit Schmocke 16.9.08
#31
auch kurz On
Antworten
#32
Danke fürs Radio. War sehr nett Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#33
Wünsche bitte hier posten, auch die aus IRC da ich mit [21:46] No such nick/channel: Psychotoxic
vollgespammt werde seit Psycho raus is und nix mehr mitbekomme.
Antworten
#34
The Wild Rover büdde Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#35
und ich bin jetzt raus, zeit für'n film! viel spaß noch - war ne gute show bis jetzt! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#36
Jopp, hat mir auch sehr gut gefallen, danke schön. Mit Facebreaker, Watain und Dark Fortress 3 Bands die ich mal näher testen werde. Viel Spaß noch.
Antworten
#37
War heute Abend ein cooles Programm, danke fürs Radio machen!
Antworten
#38
(16.09.2008, 22:18)Wizz21 schrieb: War heute Abend ein cooles Programm, danke fürs Radio machen!

sprach der House MD gucker Smile
ist ja noch nicht zuende, also brav weiter hören Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#39
Och die eine Stunde die ich verpasst hab Smile

*brav weiterhör*

np: Iced Earth - Dante's Inferno (BoM-Radio [DJ Schmocke] [http://board-of-metal.org]

Rock
Antworten
#40
oh, zuende Smile

thx, super Sendung Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#41
/sign
Antworten
#42
[Bild: radioplaylist160908dt9.png]
Danke für's zuhören, hat echt Spass gemacht. 18 Zuhörer Max, 11 im Schnitt, war super!
Antworten
#43
hat wieder mal spass gemacht! danke für die musik und den kaffee Coffee1
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#44
Vielen Dank fürs Radio Schmocke.

Hab leider "nur" gut 1,5 Std. mithören können.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
war echt ne geile sendung, soweit ichs mitbekommen hab!
vielen dank Smile

...mehr davon!!!!!!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste