Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Relaunch Radioshow
#16
achja, hab ich vergessen zu sagen, kann leider nicht dabei sein, weil ich bei ner feier eingeladen bin, werd also bis max. halb 6 zuhause sein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
padrak schrieb:Warum sollte mich das Fehlen eines Radioprogrammes vom Kauf eines Macs abhalten? Ugru

Darum gings mir gar nicht...sondern um die tatsache, dass erst gefragt werden muss, was denn laeuft, waehrend du auf nem normalen PC einfach drauflosintallieren kannst
[Bild: card.png]
Antworten
#18
Moment, da verstehst du was voellig falsch. Wenn du vor einem fuer dich neuen OS sitzt, musst du auch erstmal alles erfragen. Oder konntest du unter Windows schon Programme installieren, bevor du mit dem OS gearbeitet hattest? Smile

Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Softwarehandling auf einem Mac um einiges besser strukturiert ist, als in der Windowswelt.
Das war mir zumindest schon 2002 aufgefallen, als ich noch mit OS 8/9(?) gearbeitet habe.

Jetzt aber wieder back to topic. Cop

Hoffentlich finden sich noch ein paar Zuhoerer. Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Ich kann leider nich zuhoeren, bin mit Kane auf Punkis Konzert.
Antworten
#20
Schmockefaust 666 schrieb:Ich kann leider nich zuhoeren, bin mit Kane auf Punkis Konzert.

ah, da haben wir den uebeltaeter Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
Punki ist schuld, dass mir 3 Zuhoerer fehlen. Da wird er aber lange dran feilen muessen, um das wieder gut zu machen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
padrak schrieb:Punki ist schuld, dass mir 3 Zuhoerer fehlen. Da wird er aber lange dran feilen muessen, um das wieder gut zu machen Smile

ayayay...ob das wohl je geht Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#23
mich seit langem mal wieder hier her verirre und mich schon auf die radio sendung freue  Smile
Antworten
#24
was sehen meine entzuendeten aeuglein

wb OEM  Smile
Antworten
#25
OnlyEnemyMyself schrieb:mich seit langem mal wieder hier her verirre und mich schon auf die radio sendung freue  Smile

es lebt!

*mal tach sage und winkebewegung mache!* Uglyl
Antworten
#26
bin morgen auch dabei, aber wohl noch nicht um 18h, da fahr ich noch schoen mit der bahn Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
Ich bin erstmal dabei aber bei der Sportschau, werd ich mich erstmal wieder verabschieden.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#28
aeNDERUNG:

Sendung beginnt erst um 19 Uhr.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
mal schauen wie lange meine Freundin mich hoeren laesst Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#30
Stream laeuft

board-of-metal.org:8000
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste