Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Relaunch Radioshow
#1
Waehrend die Forensoftware am Samstag 13.09.08 umgestellt wird, werde ich mich nach langer Zeit mal wieder als Radiomacher betaetigen.

Anfangszeit duerfte so gegen 19 Uhr sein

Euch erwartet zuerst wie immer das musikalische Chaos, allerdings werde ich meinen Sendungsinhalt mit der Zeit an die Zuhoerer anpassen.

Ich zaehle auf euch! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Du meinst du kannst Radio machen und am neuen Macbook rumspielen? Smile

aber immerhin stimmt Joeys sig jetzt wieder Smile Padrak the Voice is back Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
hmm...kommt drauf an, wie lange das geht. Hab heut Abend noch Probe, aber anfangs bin ich bestimmt dabei
[Bild: card.png]
Antworten
#4
PunkZERO schrieb:hmm...kommt drauf an, wie lange das geht. Hab heut Abend noch Probe, aber anfangs bin ich bestimmt dabei
du kannst heute Abend so viel Probe machen wie du willst Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Hab ich auch grad gesehen....ich sollte echt anfange, das Datum mal genauer mit meinem Kalender abzugleichen Usofa

Also Samstag Abend kann ich dann definitiv leider NICHT.
[Bild: card.png]
Antworten
#6
fuck...da bin ich leider nicht zu hause
dafuer freu ich mich umso mehr aufs neue BoM....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#7
Apropos...falls mein Macbook schon da sein sollte; gibts da ein ordentliches Proggy, um Radio zu machen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
padrak schrieb:Apropos...falls mein Macbook schon da sein sollte; gibts da ein ordentliches Proggy, um Radio zu machen?

...der Grund warum ich kein Mac hab XD
[Bild: card.png]
Antworten
#9
PunkZERO schrieb:
padrak schrieb:Apropos...falls mein Macbook schon da sein sollte; gibts da ein ordentliches Proggy, um Radio zu machen?

...der Grund warum ich kein Mac hab XD

weil es kein ordentliches Proggy gibt, oder weil du nicht suchen/rumfragen willst? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
Nichtm, weil ich nicht rumfragen will......sondern weil es die FRAGE ueberhaupt gibt Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Warum sollte mich das Fehlen eines Radioprogrammes vom Kauf eines Macs abhalten? Ugru

@Salva, Aza
Input bitte Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
<a href="http://rogueamoeba.com/nicecast/">Nicecast</a>

Pfeif codez4mac.com Pfeif
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Danke!

Krieg ich das auch ad hoc installiert und konfiguriert, wenn mein Mac meinetwegen erst Samstag nachmittag kommen sollte? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Nicecast haette ich jetzt auch empfohlen Smile

padrak schrieb:Krieg ich das auch ad hoc installiert und konfiguriert, wenn mein Mac meinetwegen erst Samstag nachmittag kommen sollte? Smile

natuerlich, is ja n mac Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Dann ist ja alles in Butter. Aber wehe, ihr beiden seid nicht greifbar, falls es Probs gibt Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste