Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit - Mission To Rock [EP] (2008)
#1
Sie sind jung und weiblich, sehen gut aus und das Beste zum Schluss: sie rocken! Die Rede ist hier von COCKPIT, eine All-American-Girl Band aus Los Angeles,Kalifornien. (ja o.k. , Alicia Manterfield, das Maedel an der Gitarre kommt urspruenglich aus England, ich wollte halt nur mal den Ausdruck "All-American-Girl" benutzen *g*)

Die vier Rockchicks liefern auf ihrer 5 Track EP "Mission to Rock" astreinen Hardrock ab, der seine Wurzeln irgendwo in der Schnittmenge von THE DONNAS, MoeTLEY CRueE und GIRLSCHOOL hat.

[Bild: untitled.JPG]

Generell sollte man aber nicht den Fehler machen die Maedels nur auf diese Bands zu limitieren. Der hymnenhafte EP Opener "Mission to Rock" hat beispielsweise einen ganz fetten KISS-70er Jahre Vibe. "At A Loose End" und "Shot in Hell" haetten sich beide bestens auf einem der letzten THE DONNAS-Alben gemacht, "White Flag" ist ein weiterer energetischer Uptempo Rocker und "Gun for Hire", der letzte Song der EP, reiht sich qualitaetstechnisch ohne weiteres in den Reigen der flotten Rocker ein.

Fans der von mir oben genannten Bands koennen hier bedenkenlos zugreifen, "Mission to Rock" ist eine prima produzierte, gut rockende Viertelstunde, die auf das erste komplette Album der jungen Damen hoffen laesst.

8 von 10 Punkten (Reviewer: Wizz21)

P.S.

Ich frag mich ob Linda Lou, die suesse Saengerin der Band, schon verheiratet ist...

Myspace: http://www.myspace.com/cockpit

Direktlink zum Rock Dungeon Review!
Antworten
#2
Klingt echt gut was die da machen Ylsuper . Mich wuerd ja eher interessieren ob die Alicia  noch zu haben is Smile
Antworten
#3
Ja da schau her, der siebte Sohn! Willkommen im BoM!  Smile
Antworten
#4
gehts um die Frauen oder um die Musik? Uglyl

wb seventhson Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
malde schrieb:gehts um die Frauen oder um die Musik? Uglyl

Um beides! Uglyl
Antworten
#6
Ja ja, hier treffen 2 meiner Interessengebiete  zusammen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste