Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update Thread
#16
(23.09.2008, 20:15)braindad schrieb: mir fällt da ein: das board reagiert heute recht träge und lahm - oder liegt das an der t-kom?

Glaub ich nicht, bei mir isses heute auch etwas lahmer als sonst
Antworten
#17
Gerade im Moment find ich es normal, bis vor ner halben Stunde war es lahm. Vielleicht wurden aber auch Backups am Server gemacht. Dadurch wird der normalerweise langsamer.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#18
ein dienst im zusammenhang mit dem mailserver hatte verrückt gespielt. padrak hat mich netterweise drauf aufmerksam gemacht und inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt laufen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
jau, alles wieder normal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Ich hab eben auf die neueste Version aktualisiert. Wer Fehler findet möge sich bitte hier melden Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
Danke Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste