Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JCVD - Jean Claude Van Damme
#16
Ich halte die Diskussion für absolut unsinnig. Über Geschmack, kann man sehr gut, sollte man aber nicht streiten.
Ich kann Humus herangehensweise zwar manchmal auch nicht ganz verstehen, finde es aber gut, dass er kritischer an sowas ran geht. Das nimmt einem selber aber ja nicht das Recht, die Filme für sich selbst nach eigenen Maßstäben zu bewerten. Dann sich allerdings über andere beschweren, ist genauso unsinnig wie eine ernsthafte Diskussion über den Geschmack anderer anberaumen zu wollen.
Das jetzt bei euch zwei Gegensätze aufeinanderprallen, lass wir mal ganz nebenbei stehen.
Gut, dass wir den Topf vorm überkochen von der Platte genommen haben Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Soso...

Schön, dass ihr das regeln konntet Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
/sign
Antworten
#19
Hab mir den Film letzten Weekend aus langweile ausgeliehen (ok..die Blockbuster waren alle Weg oder interessieren mich nicht).

Anfangs war der Film bissl ungewöhnlich...fängt wie eine ironische Selbstdarstellung an,
danach wirkt er authentisch wie ne Doku um anschließend ins Surreale abzudriften..und dann kommen wieder ein paar Prisen von den anderen Komponenten dazu.
Eine Mischung aus Last Action Hero und The Wrestler samt bissl Doku könnte echt ne Annähernd gute Umschreibung sein.

Von der Schauspielerischen Leistung finde ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.
Van Damme kann in einigen Szenen überzeugen.
Leider vernichtet der Regisseur viel Potential.
Allein das mehrmalige Darstellen einiger Szene aus verschiedenen Perspektiven wurde übertrieben. Dafür hätte die eine odere andere Figur besser ausgearbeitet werden können.

Aber es ist nicht wirklich was man von Van Damme sehen will.
Zudem muss ich sagen, wäre der Film nicht mit und von ihm, würde er mich gar nicht interessieren,
allein von der Handlung her.

Ins Kino wäre ich den nie gegangen aber ganz ok für einen verregneten Nachmittag.
6/10 Punkten würd ich geben.
Nochmals anguckn? Nö.

Der letzte wirklich gute Film von ihm war Ohne Ausweg.
Hab den sicher mehr als 5 mal gesehn und für mich fast der beste Film von ihn gäbe es da nicht Blood Sport....

Leistung wie JCVD und mehr Actioneinlagen und ich würde Van Damme ein Rießen-Comeback zutrauen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Vor ein paar Wochen gesehen und trotz einiger lustiger, weil selbstironischer Szenen am Anfang für stinklangweilig befunden.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste