Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JCVD - Jean Claude Van Damme
#1
grad entdeckt...

hm... interessantes film projekt von van damme.
JCVD - The Movie
http://www.ofdb.de/film/150086,JCVD

kommt auch in den kritiken gut weg
http://www.filmstarts.de/kritiken/95680-JCVD.html
Antworten
#2
Zitat:2008, Brüssel. Jean-Claude van Damme hat gerade in L.A. ein anstrengendes, kostspieliges Sorgerechtsverfahren um seine Tochter hinter sich gebracht, steigt von der Reise gebeutelt und de facto pleite aus dem Flieger, soll aber noch am selben Tag fristgerecht eine stattliche Summe an seinen Anwalt überweisen.
Als er kurz vor Geschäftsschluss eine Bank betritt, gerät er unversehens in einen Überfall und wird als Geisel genommen. Einer der Räuber entpuppt sich als begeisterter Van Damme-Fan und überredet den Schauspieler, der ja schließlich Profi in solchen Situationen ist, in ihrem Auftrag mit den Cops zu verhandeln.
Für die Polizei stellt sich die Situation daraufhin wie folgt dar: Der bekanntermaßen in Geldnöten steckende Star betritt eine Bank, nimmt eine Handvoll Geiseln, um so einen Batzen Euros zu erpressen. Der leitende Commissaire – natürlich auch ein Fan – ist tief betrübt über Jean-Claudes offensichtlich verzweifelte Lage.
Während der Schauspieler hinter verbarrikadierten Türen Autogramme schreiben und Karatekniffe vorführen muss, beginnen sich draußen Scharen von Schaulustigen mit Parolen à la „Befreit Jean-Claude!“ bei Laune zu halten. Doch die Situation wird zunehmend ernster für alle Beteiligten...

hrhr, lustige Idee auf jeden Fall Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
klingt lustig Smile
Antworten
#4
klingt trashig Ugly
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Hat den Film inzwischen eigentlich jemand gesehen? Bin da nämlich ebenfalls sehr gespannt drauf =)
Antworten
#6
ist scheisse. versucht mischung aus last action hero und the wrestler zu sein.

auch in einem film mit doppeltem boden bleibt van damme ein zweitklassiker schauspieler und kann sich nur zweitklassige sprücherschreiber leisten. der film wäre besser wen man einen besseren hauptdarsteller hätte, aber imo versagt jcvd in der augenzwinkernden darstellung seiner selbst. er hat sich hier einfach übernommen. das genre beherrscht er nicht...
besser er wäre bei seinen stumpfen action/science fiction filmen geblieben
Antworten
#7
IMDB
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
@ myhomeismycastle

hm...da sich unsere filmischen als auch musikalischen Geschmäcker bisher fast immer komplett zu 100 Prozent ausgeschlossen haben, halte ich mich lieber erstmal an die fast durchweg guten IMDB Reviews... Usofa
Antworten
#9
(01.03.2009, 13:41)Wizz21 schrieb: @ myhomeismycastle

hm...da sich unsere filmischen als auch musikalischen Geschmäcker bisher fast immer komplett zu 100 Prozent ausgeschlossen haben, halte ich mich lieber erstmal an die fast durchweg guten IMDB Reviews... Usofa

#############

Wenn ich sehe wie humus im zuletzt gesehen Thread die Filme bewertet, dann scheint JCVD absolut genial zu sein.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#10
(01.03.2009, 13:51)dumdidum schrieb: Wenn ich sehe wie humus im zuletzt gesehen Thread die Filme bewertet, dann scheint JCVD absolut genial zu sein.

Jau, ich glaub auch Uglyl
Antworten
#11
dumdi, wäre nett wenn du bisschen mehr ausser "buuh" und "hurrah" zu deinen filmbewertungen schreiben würdest.


du scheinst ja schon filmgenuss zu erleben wenn es vor dir flackert und geräusche kommen. (in HD qualität wenn möglich, dann gibts nochmal 5 punkte)
sinnvoll drüber reden kann man aber nur, wenn man seine meinung auch begründet äußern kann...



über solche beiträge:
(19.02.2009, 03:06)dumdidum schrieb: Der Nebel (2007) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 1/10 | OFDB-Wertung: 6,95 / Rang 1806 | IMDb-Wertung: 7,4

Angel Heart (1987) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 8,01 / Rang 202 | IMDb-Wertung: 7,3

My Name Is Bruce (2007) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 9/10 | OFDB-Wertung: 7,20 / Rang 1142 | IMDb-Wertung: 7,0

Burn After Reading (2008) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 2/10 | OFDB-Wertung: 6,98 / Rang 1710 | IMDb-Wertung: 7,4
Der letzte Satz im Film trifft es absolut auf den Punkt: "Gott, was fürn riesen Scheissdreck." Lediglich die (größtenteils) guten Darsteller retten den Film vor einer Totalkatastrophe.
kann man natürlich keine sinnvolle unterhaltung führen...


(btw. burn after reading ist imo eine Totalkatastrophe Usofa
die darsteller sind "bekannt", in diesem film aber nicht "gut"
aber ist auch nichts zu retten, die einzelnen dialoge machen ja schon kaum sinn, geschweige denn die ganze story...)
Antworten
#12
(01.03.2009, 14:15)myhomeismycastle schrieb: dumdi, wäre nett wenn du bisschen mehr ausser "buuh" und "hurrah" zu deinen filmbewertungen schreiben würdest.


du scheinst ja schon filmgenuss zu erleben wenn es vor dir flackert und geräusche kommen. (in HD qualität wenn möglich, dann gibts nochmal 5 punkte)
sinnvoll drüber reden kann man aber nur, wenn man seine meinung auch begründet äußern kann...

Gehts eigentlich noch arroganter und herablassender? Rolleyes
Antworten
#13
(01.03.2009, 14:21)Wizz21 schrieb:
(01.03.2009, 14:15)myhomeismycastle schrieb: dumdi, wäre nett wenn du bisschen mehr ausser "buuh" und "hurrah" zu deinen filmbewertungen schreiben würdest.


du scheinst ja schon filmgenuss zu erleben wenn es vor dir flackert und geräusche kommen. (in HD qualität wenn möglich, dann gibts nochmal 5 punkte)
sinnvoll drüber reden kann man aber nur, wenn man seine meinung auch begründet äußern kann...

Gehts eigentlich noch arroganter und herablassender? Rolleyes


nee, jetzt stehts 1:1

Zitat:<_dumdidum> humus ist bekloppt
<malde> humus hat nur hohe ansprüche
* Azathoth (n=Azathoth@62.40.154.228) hat #chat-of-metal betreten
* malde is listening to This Apparatus Must Be Unearthed by The Mars Volta from De-loused in the Comatorium (3:17 / 4:58)
<_dumdidum> ich nenn das bekloppt
<_dumdidum> wenn man hohe ansprüche hat, gibt man the wrestler nicht 3/10
<_dumdidum> und wenn ich mir die ofdb anschaue gibt man let the right one in auch keine 0/10
Antworten
#14
(01.03.2009, 14:15)myhomeismycastle schrieb: dumdi, wäre nett wenn du bisschen mehr ausser "buuh" und "hurrah" zu deinen filmbewertungen schreiben würdest.


du scheinst ja schon filmgenuss zu erleben wenn es vor dir flackert und geräusche kommen. (in HD qualität wenn möglich, dann gibts nochmal 5 punkte)
sinnvoll drüber reden kann man aber nur, wenn man seine meinung auch begründet äußern kann...



über solche beiträge:
(19.02.2009, 03:06)dumdidum schrieb: Der Nebel (2007) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 1/10 | OFDB-Wertung: 6,95 / Rang 1806 | IMDb-Wertung: 7,4

Angel Heart (1987) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 8,01 / Rang 202 | IMDb-Wertung: 7,3

My Name Is Bruce (2007) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 9/10 | OFDB-Wertung: 7,20 / Rang 1142 | IMDb-Wertung: 7,0

Burn After Reading (2008) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 2/10 | OFDB-Wertung: 6,98 / Rang 1710 | IMDb-Wertung: 7,4
Der letzte Satz im Film trifft es absolut auf den Punkt: "Gott, was fürn riesen Scheissdreck." Lediglich die (größtenteils) guten Darsteller retten den Film vor einer Totalkatastrophe.
kann man natürlich keine sinnvolle unterhaltung führen...


(btw. burn after reading ist imo eine Totalkatastrophe Usofa
die darsteller sind "bekannt", in diesem film aber nicht "gut"
aber ist auch nichts zu retten, die einzelnen dialoge machen ja schon kaum sinn, geschweige denn die ganze story...)

Ist mir neu, dass ich nur gute Bewertungen abgebe.

Zu dem stumpfen mimimi-5-extra-Punkte-nur-wegen-HD gebashe kann ich dir sagen, dass von deinen gequoteten Filmen Burn After Reading in HD über meinen Bildschirm lief.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#15
hmm..

Zitat:<PopeJo> _dumdidum, schlammschlacht im BoM
<PopeJo> http://forum.board-of-metal.org/thread-6...#pid121118
<PopeJo> bin zu weit gegangen..
<PopeJo> soll ich den quark von mir wieder löschen?
<PopeJo> bzw. alles löschen lassen, oder wills du nochmal über mich herschimpfen?
<PopeJo> entschuldige jedenfalls, hätt mich nicht glecih persönlcih angegriffen fühlen sollen
<PopeJo> sry Smile

also nochmal, tut mir leid. war kindisch von mir..
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste