Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensationeller Support bei Netgear
#1
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Router der Firma Netgear gekauft. Quasi den Nachfolger meines alten Modells. Leider wollte mir der Neue die als Datei gespeicherte Konfig des alten Routers partout nicht übernehmen. Also habe ich eine Mail mit der Problemschilderung inkl. Fehlermeldung an den Netgear Support geschickt.


Antwort von Netgear:

Zitat:Wir empfehlen die neue Konfiguration.

bitte konfigurieren Sie den Router folgendermassen:

1. Verbinden Sie den Modem Router per Kabel sowohl mit dem Splitter als auch mit dem PC wie in der Bedienungsanleitung des Routers beschrieben.

2. Schalten Sie alles aus.

3. Starten Sie Ihr Netzwerk in dieser Reihenfolge neu: Modem Router einschalten, zwei Minuten warten, PC einschalten.

4. Schalten Sie ALLE Firewalls auf Ihrem Computer aus

5. Nehmen Sie die Netgear-CD aus dem Laufwerk und verwenden Sie sie NICHT fuer die Installation!

6. Oeffnen Sie einen Internet Explorer (keinen anderen Browser!)

7. Im Internet Explorer muessen Sie unter "Extras", "Internetoptionen", Karteikarte "Verbindungen" Folgendes einstellen:

Im Feld "DFU- und VPN-Einstellungen" darf NICHTS eingetragen sein, weiter unten in den LAN-Einstellungen darf NICHTS angehakt sein. Sollte etwas eingetragen bzw. angehakt sein, entfernen Sie die Einstellungen entsprechend.

.

.

.

*blabla*


Mit freundlichen Gruessen,

Netgear Support

Ich bin sprachlos ob des umfangreichen und persönlichen Supports.

Egal, der Router läuft mittlerweile mit der Konfig des alten; halt manuell eingerichtet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ist leider mittlerweile weit verbreitet. Egal ob bei Elektronikherstellern oder ob man ne Mail zu Volkswagen schreibt. Die Mail wird auf die Begriffe untersucht und man beokmmt ne tolle Standardantwort geschickt.
Wenn überhaupt versuche ich es telefonisch, aber das kostet dann meistens auch wieder...
Kunde ist kein Uking
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
das scheint aber auch echt für ganz dumme geschrieben zu sein Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste