Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Aus-der-Reihe" Spontan Radio am Donnerstag? (02.10.08)
#16
schade. hoffentlich habe ich da dann auch zeit Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
Ich komme mit der Digitalisierung meiner CD Sammlung nicht so gut vorwärts, wie gedacht. Könnte noch etwas dauern, bis ich wieder eine vernünftige Sendung auf die Beine stellen kann.
Eine Neuheitensendung könnte ich wohl machen, aber das ist schon Anfang des Jahres nicht wirklich auf positive Resonanz gestoßen.

Wie sieht es denn mit den anderen Radioleuten gerade aus? Oder vllt. will ja mal ein Anderer? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Ich würd gern mal wieder, hatte nur in letzter Zeit mit Hausarbeitsstress und Uni Beginn ne Menge um die Ohren und nicht so viel Zeit, von CDs zu rippen und dann noch ne vernünftige PL aufzustellen ^^

Aber in absehbarer Zeit mach ich mich auch wieder bemerkbar Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste