Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candlemass - Lucifer rising EP
#1
[Bild: 61weK9lDk4L._SL500_AA240_.jpg]

1. Lucifer rising (neuer Song)
2. White God (neuer Song)
3. Demons gate (Re-Recored)
4. At the gallows end (live)
5. Solitude (live)
6. Emperor of the void (live)
7. Devil seed (live)
8. Mirror mirror (live)
9. Under the oak (live)
10. Of stars and smoke (live)
11. Black dwarf (live)
12. Samarithan (live)

Wenn's ein komplettes Album auf dem Niveau der ersten beiden Songs wäre würd ich ohne zu zögern die Höchstnote ziehen! Und der Titeltrack ist für mich jetzt schon der Songs des Jahres, den kann nix mehr toppen, White god liegt nur ganz knapp dahinter.

Jeder der was mit Doom anfangen kann muss sich das anhören!
Antworten
#2
Candlemass! Woot

@Lucifer Rising

Einmal gehört und bereits zum Gottsong erklärt! Gott
Antworten
#3
Jo, der Titelsong kann einiges. Ist denn schon ein komplettes Album in Arbeit/geplant?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ja, angekündigt für Anfang 2009 bzw "spring 2009"
Antworten
#5
mal rein hören.
begeistert ist der aasfresser ! Gott
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Da bin ich aber auch gespannt!


Edit:

So, kurzer Ersteindruck ist nicht schlecht, aber wer ist denn da grade am Mikro

Edit: Ah, es ist Rob Lowe von Solitude Aeternus -

Edit: Nen Review gibts die Tage
Antworten
#7
(11.10.2008, 22:27)dorftrottel schrieb: Edit: Ah, es ist Rob Lowe von Solitude Aeternus -

Wie auf dem letzten Album schon Smile, Messiah ist endgültig rausgeflogen.
Antworten
#8
Das hab ich noch garnicht gehört, ich hänge wieder hinterher Smile

Aber im ersten Augenblick bin ich die Stimme einfach anlangsamere Songs gewöhnt, zumal Rob ja auch ne ganz andere Stimme als Messiah hat Smile
Antworten
#9
Klar, die klingen anders. Aber das letzte Album war in Fachpresse und bei Fans ein Knaller, ich persönlich gebe dem 9,5 / 10 Punkte. Rob macht einen verdammt guten Job bei Candlemass.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste