Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alben in 5.1?
#1
Gestern hab ich mir Iron Man angeschaut. Gegen Ende des Films lief gleichnamiger Song von Black Sabbath in 5.1 über die Boxen. Das kam schon richtig geil.
Da hab ich mich gefragt ob es eigentlich auch normale Alben in 5.1 Ton gibt?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
Das Reissue der "Still Life" von Opeth z.B.

Gibt auch noch einige andere, allerdings haben mich diese bisher in Punkto "klingt besser als Stereo" nicht wirklich überzeugen können.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Also ich weiß zumindest von der Octavarium von Dream Theater, dass es die auch in 5.1 gibt. Smile
(12.10.2008, 12:40)padrak schrieb: allerdings haben mich diese bisher in Punkto "klingt besser als Stereo" nicht wirklich überzeugen können.

Ich denke auch mal, dass Musik nicht wirklich dafür gemacht ist. Zumindest nicht, solange man sich nicht als mittem in nem Orchester vorkommen will.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Die "The Pulse" von Pink Floyd ist afair auch in 5.1
Antworten
#5
Hab die Erstauflage von Subway to Sally's Nord Nord Ost. Die Bonus CD beinhaltet das Album in 5.1. Kommt geil.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
OK danke für die Tipps. Werde die Alben mal Auftreiben Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Dream Theater haben auch einige 5.1 sachen....ich mach mich mal schlau
Antworten
#8
(13.10.2008, 09:46)PunkZERO schrieb: Dream Theater haben auch einige 5.1 sachen....ich mach mich mal schlau

Wie ich bereits sagte, von der Octavarium weiß ichs zumindest sicher Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
So hab jetzt Paranoid und ein paar andere Alben in 5.1
Ich bin Bin Absolut begeistert. Richtig gut kommen die Santana Alben!
Es hört sich an als hätte man vorher Rasta ....
Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste