Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Scrubs News (HARTER SPOILER)
#16
Die letzte ja, die da vor war eher unterer Durschschnitt Smile
Die Surfin Bird Folge war vorallem am Anfang extrem Stark!
Antworten
#17
Hab gestern die letzte Folge der 8. Staffel gesehen und heute den Thread zum ersten Mal aufgemacht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
hatte die schon von längerer zeit im netz gesehen und fand das gestern nochmal traurig T_T
aber fands gut gemacht, ähnlich wie der abschied vom kelso.
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#19
Die 9te Staffel ist bisher ganz lustig, J.D. hat auch einige Gastauftritte.......aber mit den ersten 8 Staffeln hat das fast nix mehr zutun. Immerhin sind Turk und Cox noch da, Kelso ist auch in fast jeder Folge.
Antworten
#20
schon lange wieder gecancelled Smile

die 9te fand ich aber eigentlich auch wieder relativ lustig im vergleich zu den vorherigen Staffeln.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
Mal schauen, ich hab mir die neunte noch nicht reingezogen, am liebsten wär es mir gewesen, wenn nach der achten einfach Schluss gewesen wär.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
(19.06.2010, 18:28)elSalvadore schrieb: Mal schauen, ich hab mir die neunte noch nicht reingezogen, am liebsten wär es mir gewesen, wenn nach der achten einfach Schluss gewesen wär.

Dito.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste