Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Scrubs News (HARTER SPOILER)
#1
Ich weiß net wie bekannt es ist, aber ich habs gerade erst erfahren:

Zitat:von Hanna Huge am Freitag, 18.Juli 2008 06:00 | Trackback-URL

Am Mittwoch verkündete Showrunner Bill Lawrence, dass die achte Staffel bei ABC für einen Hauptcharakter die letzte sein wird. Achtung Massive Spoilerwarnung!

„Am Ende der Staffel wird J.D. das Krankenhaus verlassen.“ sagte Lawrence.

Es wurde nicht besprochen, ob dies die letzte „Scrubs“-Staffel sein würde. Zach Braff sagte jedoch, dass er als Gaststar oder als Regisseur jederzeit zurückkommen könnte. Bereits in den vorangegangenen Staffeln hatte Braff bei einige Gelegenheiten selbst Regie geführt und arbeitet derzeit an seinem neuen Filmprojekt „Open Hearts“. 2004 sorgte er als Schauspieler, Regisseur und Autor mit „Garden State“ für Aufsehen in der Filmszene.

„Nächstes Jahr werden wir bei CBS laufen.“ witzelte Zach Braff am Ende der Veranstaltung über den Senderwechsel von NBC.

Die Dreharbeiten für die achte Staffel dauern noch bis Ende August. Danach sehen sich die Darsteller nach weiteren Projekten um. Die neue Staffel geht beim US-Broadcaster ABC jedoch erst zur Mid-Season 2008/09 auf Sendung.

Source: http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-...18881.html
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#2
Mist Smile
Antworten
#3
Aber mal ehrlich. Die Blütezeit ist doch ech schon mindestens zwei Staffeln lang vorbei.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Mmmh... finde ich nicht. Ich fand die siebte Staffel Scrubs richtig gut und hab gehofft dass es so weitergeht.
Der größte schwarze Arzt der Welt mit dem riesen Clipboard,Stift und Stetoskop ist der Hammer Ugly
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#5
(13.10.2008, 12:16)muh2k4 schrieb: Mmmh... finde ich nicht. Ich fand die siebte Staffel Scrubs richtig gut und hab gehofft dass es so weitergeht.
Der größte schwarze Arzt der Welt mit dem riesen Clipboard,Stift und Stetoskop ist der Hammer Ugly


"Was hat ne Fistelstimme, hält zwei Daumen hoch und gibt nen Scheiß auf ihr Gelaber? [Fistelstimme = on] [Daumen = up] BOB KELSO"

oder auch:

"Sie sind alt!!...Ah endlich. Seit zwei Stunden steht ich im Fahrstuhl und jedesmal wenn die Tür aufgeht sag ich diesen Satz...und diesmal hab ich sie erwischt"




Also über Stagnation kann man sich da echt nicht beklagen
Antworten
#6
Kelso heißt der Mensch Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Thanx...korrigiert
Antworten
#8
wie zum teufel soll das ganze dann weiter gehen? Oo
JD war der eigentliche hauptcharakter ... die meisten folgen wurden ja von ihm als erzähler dokumentiert und ich glaube nur 2 oder 3 folgen wurden aus der sicht von den anderen gedreht.
schade, wirklich schade.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass danach nichts mehr kommt. Zach Braff ist viel zu wichtig für die Serie und keiner wird ihn ersetzen können (auch wenn er nicht mein Lieblingsdarsteller in Scrubs ist, das ist nämlich Turk)

btw. siehe oben:
Zitat:Die Dreharbeiten für die achte Staffel dauern noch bis Ende August. Danach sehen sich die Darsteller nach weiteren Projekten um.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#10
(13.10.2008, 11:55)malde schrieb: Aber mal ehrlich. Die Blütezeit ist doch ech schon mindestens zwei Staffeln lang vorbei.


Ich würde es nicht so genau deklarieren, aber im Grunde hast du recht, die wirklichen Knaller sind schon länger her, aber so ergeht es allen Comedy Serien irgendwann. Family Guy schaufelt sich grade auch sein eigenes Grab Smile
Antworten
#11
Turk?

Ich find ja Cox am besten ^^.....und den Hausmeister
Antworten
#12
IMO ist Turk einfach der sympathischste und beste Schauspieler in der Serie... Seine Gesichtsausdrücke sind unbezahlbar
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#13
Wie gesagt: nur ne Meinung.....ich find halt Cox' Sarkasmus absolut unbezahlbar
Antworten
#14
Auch richtig Smile Alle einzigartigen Charaktere zusammen machen die Serie einfach unersetzbar.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#15
(13.10.2008, 15:20)dorftrottel schrieb: Family Guy schaufelt sich grade auch sein eigenes Grab Smile

Das hingegen seh ich anders, die beiden neuen Folgen waren absolute Knaller
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste