Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciensblogs - Pharyngula u.a.
#31
Zitat:As several have already pointed out, this poll is not "for real". It's the work of a couple of libertarian anti-choice frauds. So go ahead, vote however you want, it doesn't matter and the perpetrators are a pair of morons.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#32
Ja, das war mir schon klar. Was mich mehr aufregt ist die Tatsache, das ich den Amis zutraue sich von so nem fake beeinflussen zu lassen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#33
Das hab ich ohl überlesen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
Ich hab gestern Abend schon an anderer Stelle davon gelesen und stiime dem "lousy parents" Satz mal einfach zu.

EDIT: ok...das mit dem Fake war mir neu. Aber wie Aas hier schon sagte: da drüben (und im Rest der WElt auch) gibts genug Dumme, die so einem Ding aufsitzen.
[Bild: card.png]
Antworten
#35
Foreign policy fail!

Oh man... das ist bisher das geilste was die Palin von sich gegeben hat.

Zitat:CO-HOST: How would you handle a situation like the one that just developed in North Korea? [...]

PALIN: But obviously, we've got to stand with our North Korean allies. We're bound to by treaty -

CO-HOST: South Korean.

PALIN: Eh, Yeah. And we're also bound by prudence to stand with our South Korean allies, yes.

"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#36
Die Frau braucht dringends mehr Verantwortung Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
Wie lange muss man in den USA leben um dort wählen zu dürfen?
Oder kann man das schon wenn man ne Greencard hat? uweird
Aber ihr Kollege der weiter unten zitiert wird ist auch geil:
Zitat:JUST WHAT THE WORLD NEEDS NOW: North Korea fires artillery barrage on South. If they start anything, I say nuke 'em. And not with just a few bombs. They've caused enough trouble -- and it would be a useful lesson for Iran, too. We can't afford another Korean war, but hey, we're already dismantling warheads. .
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#38
Prothesen-Win!

Spätestens jetzt hab ich keine Angst mehr davor einen Arm oder ein Bein zu verlieren!
Großartige Idee... }:€
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#39
IÄ ]:€

Grandios Wub
[Bild: card.png]
Antworten
#40
Geil, da wird man ja zu einem japanischen Tentakelmonster Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
(10.12.2010, 14:43)braindad schrieb: Geil, da wird man ja zu einem japanischen Tentakelmonster Smile

Das ist für den ausserjapanischen Markt gedacht? uweird Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#42
Diesmal leider keine "atheistische Propaganda" vom guten Prof. Myers Wink.

Aber etwas das mir den Magen genauso verdreht wie fundamentale Christen und andere Fundis:

Somebody tell them”¦Dickens' London was not a utopia

Was ich in dem Beitrag allerdings nicht verstehe ist ob das Gesetz durch ist, oder ob dafür noch abgestimmt werden muss. Das "Effective Date: August 28, 2011" klingt für mich nach rosigen Zeit für Kinder amerikanischer Unterschichten (vorerst in Missouri.
Jemand sollte das mal an den Westerwelle weiterleiten, der Mann kann noch einiges von den Republikaneren in Amiland lernen.

Einfach zum kotzen....
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#43
Das ist vorerst nur ein Gesetzesentwurf und dem muss erst mal zugestimmt werden. Wenn man sich den momentanen Status der Senate Bill anschaut (second reading), muss bis zum fertigen Gesetz noch einiges geschehen, wer sich dafür interessiert: http://www.senate.mo.gov/bill-law.htm

Ich hab mir jetzt nicht die ganze SB Introduction durchgelesen, aber wenn man da mal kurz darüberfliegt, scheint es nur die "Entertainment Industry" zu betreffen:

http://www.senate.mo.gov/11info/pdf-bill.../SB222.pdf schrieb:294.022. 1. For the purposes of this section, the following terms mean:
2 (1) "Employer", any person, firm or corporation employing or seeking to
3 employ a child in the entertainment industry;
4 (2) "Entertainment industry", any person, employer, firm or corporation
5 using the services of a child as a performer, extra or in any other performing
6 capacity in motion picture productions, television or radio productions, theatrical
7 productions, modeling productions, horse shows, rodeos and musical
8 performances

Zitat:25 [3.] 2. No child shall be permitted at the place of employment, unless the
26 parent, legal custodian, guardian or designated guardian of a child is present at
27 all times that the child is at the place of employment, and such person may
28 accompany the child to wardrobe, makeup, hairdressing and dressing room
29 facilities.

Ich hab jetzt nicht wirklich groß Lust, mir die 10 Seiten durchzulesen, aber ich geh mal davon aus, dass es nicht die Absicht von Sen. Cunningham ist, die Kinderrechte des Staates von Missouri ins 19. Jhdt. zurück zu befördern. Feel free to prove me wrong, is ja auch schon spät.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#44
Vielen Dank Salva!
Ja, richtig, es beschränkt sich vorerst nur auf die "entertainment industry".
Die Befürchtung vieler Liberaler ist ja jetzt auch das die Reps drüben das auf andere Industrien ausweiten. Klar wird es nie wieder so wie im 19. jhd, aber ich kann mir gut vorstellen das grade arme Familien das ausnutzen werden. Und ich bezweifle das diese Kinder es dann schaffen da wieder von sich aus raus zu kommen.

OT:
Was mir grade auffällt ist wie häufig solche Gesetze einem in den USA auffallen, aber in Europa bekommt man von so etwas kaum bis garnichts mit.
Die ganzen "anti-choice"-Gesetze in einigen Staaten in den USA oder der tolle Beschluss drüben das die Industrie keine Auswirkungen auf das Klima und die Umwelt hat fallen mir da auch sofort ein. Ah, und die anti-Gewerkschaftsgesetze (zugegeben noch milde) fallen mir auch ein.
Wenn jemand interessante New-Setietn oder Blogs kennt darf er sie mir gerne zu senden, also bezogen auf Europa und Deutschland.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#45
[Bild: waterproof.jpeg]

mal wieder ganz groß Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste