Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciensblogs - Pharyngula u.a.
#1
Ich dachte mir das könnte den ein oder anderen interessieren. Pharyngula ist der Blog des Evolutionsbiologen Paul Zachary Myers. Manchmal gibt es da richtige Leckerbissen aus Politik, Wissenschaft und Pseudowissenschaft. Der Mann hat jedenfalls Ahnung und ist bissig wie ein Terrier, dem er übrigens gar nicht mal so unähnlich scheint Ugly
Vor allem die ganzen Biologen hier im BoM müssten es mögen.
Seine Einträge zum Thema Kreationismus sind meistens göttlich Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#2
Nicht wirklich mein Gebiet.

Ich versuche trotzdem mal, einen genaueren Blick darauf zu werfen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
ein paar nette posts sind zwischendurch immer mal dabei Smile

sie Election Parodien von SNL sind grandios. Tina Fey ist unglaublich lustig
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
(21.10.2008, 13:30)malde schrieb: ein paar nette posts sind zwischendurch immer mal dabei Smile

sie Election Parodien von SNL sind grandios. Tina Fey ist unglaublich lustig

jop, das hätte ich wohl genauer hervorheben sollen. er macht sich halt gerne über seine mitbürger lustig und deren politische meinung. Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
gut gemachter blog, aber das thema ist mir auch zu speziell. werde ich einfach weiterempfehlen Smile
Antworten
#6
Ich habe euch den großartigen Science-Blog von P.Z.Meyers ja schon mal vorgestellt.
Damals ist der nicht so gut angekommen, da er oft zu fachbezogen ist. Es geht um Biologie allgemein, Evolution und den ewigen Kampf gegen den Kreationismuss. Versuchen wir es einfach nochmal, denn soviel Anti-Kreationismuss darf man euch nicht vorenthalten.

http://scienceblogs.com/pharyngula/2010/...in_our.php
Zitat aus dem Video:
Zitat:I belive in god and that he has an intelligent plan to kill us all

Ich werde hier immer mal wieder Beiträge von Pharyngula posten, fühlt euch frei diese zu kommentieren.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
Das Thema muss ich damals überlesen haben, scheint intressant zu sein.

Zitat:Nelson McCausland, Northern Ireland's blithering idiot in charge of culture, now gets his own poll.

Should creationism be featured in museum exhibitions?

Yes 46%
No 54%

Too bad they don't specify what kind of museum. A museum of psychopathology, perhaps, or a clown museum”¦I could say yes to that. But not an art or science or technology museum.

Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
clown museum ist gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
http://scienceblogs.com/pharyngula/2010/...of-the.php

*Facepalm*
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
Zitat:To Bryan Fischer, it's a simple and direct causal relationship: gay people want to join the military so they can reinstate Adolf Hitler's policies and exterminate the Jews and Christians, and the Nazis were all gay all the time. But wait, you say, didn't the Nazis round up homosexuals and put them in death camps? Your paltry imagination cannot grasp the subtle twists that the minds of frantic homophobes can invent.

OMG....

Hier der Rest: Beware the gay stromtroopers!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
O.o

Brian Fisher...the man who took my understanding of logic to the backyard behind the shed and bet ist to death with a shovel.

Just my two cents
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Ich wollte es irgendwie nicht glauben... aber...

Cure for priesthood's problems!

Zitat:In an open letter, the girlfriends of more than 40 priests have called for a relaxation of the church's stance on celibacy to allow a limited range of sexual practices, including the reverse Dutch Steamboat, the Stockholm Slip'n'Slide and the Sorcerer's Apprentice.

Hier der ganze Text: What about handjobs? Women ask Pope.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
Zitat:Almost seven Italian priests have died in the last year, with coroners claiming that dangerous build-ups of happy sauce have caused embolisms, heart attacks and in one case, a penis that looked like an exploding comedy cigar.
:rofl: Ulol Uglyl
Antworten
#14
Das ist auch Krass Oo

http://dotearth.blogs.nytimes.com/2010/0...ty/?src=mv

[Bild: 4657053554_7e318fe9b9.jpg]
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Hammer...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste