Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Release Helper v1.01
#16
Werde es auch benutzen, sobald ich mal wieder was releasen kann ...
Antworten
#17
mir sind noch paar sachen eingefallen;

-vielleicht eine auswahlmoeglichkeit ob bei "cover" nur der link ODER direkt das cover angezeigt wird. da man ja zu grossen server keine direkt links hier im board machen darf - zu eigen webspace aber schon...

-vielleicht noch eine zeile fuer eigene kommentare oder infos zum release oder so...
Antworten
#18
An welche Stelle sollten eigene Kommentare hin? Ganz unten oder ganz oben oder zwischen welchen Feldern? Waere kein Problem, auch das mit dem Cover nicht.
Antworten
#19
Feltzkrone schrieb:... aber hellblau? Bei meinem IE isses wenigstens noch hellgrau!
Bei mir isses auch hellgrau, das liegt bestimmt am Board-Skin.

Ich werd' Dein Tool auch demnaechst ma testen.... oder ma nen alten Release umstellen ...
Antworten
#20
Huebsches Proggie, werd das naechste mal andere Bildchen benutzen, aber sonst isses TOP!
Antworten
#21
ah feltzkrone glotz doch ma im AJ-forum vorbei da issn thread der auf dich wartet!
Antworten
#22
Feltzkrone schrieb:An welche Stelle sollten eigene Kommentare hin? Ganz unten oder ganz oben oder zwischen welchen Feldern? Waere kein Problem, auch das mit dem Cover nicht.
hi,
also ich dachte so ein eigenes kommentar waere am schluss ganz gut oder?

also ist nur en vorschlag! Smile
Antworten
#23
Version 1.01 ist draussen. Schaut mal in den ersten Beitrag von diesem Topic.
Antworten
#24
find ich gut, die neue version! Thumbs
Antworten
#25
gute detailverbesserungen Thumbs

ich frage mich nur warum du wertung 7 als maximum genommen hast.
ist doch eigentlich eher 'n ungewoehnlicher wert, oder? Ugru
Antworten
#26
Hmm, wie bin ich auf 7 gekommen? Ich finde, dass so eine Skala reicht, und ausserdem wollte ich ne ungerade hoechste Punktzahl haben, da es DIE durschnittliche Scheibe nicht gibt (mMn). Mit zu grossen Skalen kommt man sowieso nicht zurecht, wenn man selber bewerten will (und dafuer isses urspruenglich auch gedacht, weil ich immer selber Reviews schreibe und die Scheibe bewerte).

Hier ist mal, was ich dazu denke:

0 - die letzte Kacke
1 - man merkt doch irgendwie, dass es Musik werden sollte, trotzdem Kacke
2 - schlechte Scheibe
3 - langweilig, kann man sich aber anhoeren (so zwei drei mal)
4 - kann man sich gut anhoeren
5 - hoert man sich sogar sehr gerne an
6 - sehr feine Scheibe, beinahe perfekt
7 - perfekte Scheibe, egal in welcher Hinsicht

Ich finde, dass man mehr Abstufungen nicht braucht. Was sollte beispielsweise als 4,5 Punkte da stehen? Vielleicht "kann man sich mehr als gut anhoeren"? Ich finde das macht nicht gerade einen sinnvollen Unterschied zu 4 oder 5 Punkten, mir reichen von daher 7 zu vergebende Punkte.
Antworten
#27
Danke Feltzi Thumbs
Antworten
#28
Sehr kewl!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste