Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hail Of Bullets - ...Of Frost And War (2008)
#16
Kane schrieb:boah ey, das is so traurig
die hail of bullets hat SO dermassen geile riffs, aber der saenger macht alles kaputt, das geht gar nicht. das kann ich mir echt nich laenger als nen song anhoeren, das gebloeke. wenn er growlt isses ja ok, aber das rumgroehlen klingt wie n besoffener, der seine frau anschreit, weil das bier alle ist....

Uvogel

van Drunen ist der beste DM Groehler aller Zeiten Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Noe, isser nicht, die Position nimmt Karl Willets ein oder evtl Pedder von Vader
Aber tauglich finde ich Martin trotzdem Smile
*grunz*
Antworten
#18
Los, ich will Blut fliessen sehen... Uglyl

Was haltet ihr eigentlich von den neu aufgenommenen Vader Songs als Doppel Best Of?
Da ich persoenlich von Vader nur das letzte Studioalbum (+ die EP) besitze, kommt mir das doch
ziemlich gelegen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
wer der beste is, is sicher auch geschmackssache. aber es mit sicherheit einer, der ahnung von rhythmus hat und weiss wie er mit dem rhythmus singt. genau das kriegt der van drunen mal gar nicht hin, der bloekt einfach drauflos. naja, egal. ich mags einfach nich.


@ padrak: ich finds cool, die alten songs mit nem sehr guten sound hoeren zu koennen. ich bin seit ner woche eh aufm vader trip, die haben live ganz schoen abgeraeumt. das scheibchen werd ich mir mit sicherheit auch zulegen
Antworten
#20
Ja leck mich doch einer fett, wat für ne geile Scheisse ist denn bitteschön dieses Album hier? Nachdem ich seit kurzem aufm Asphyx - Trip bin (Death...The Brutal Way sei Dank) musste ich einfach auch mal in die Hail of Bullets reinhören. Und wat soll ich sagen? Ich bin begeistert. Diese Mischung aus doomigen Parts und schnelle, pure Abgehgeilerei, kombiniert mit dem arschgeilen Organ von Martin van Drunen ist einfach nur Gott (im fuckin' Quadrat!)

Gott Gott

P.S.

Hab ich das da gerade tatsächlich geschrieben? Das hätte mir mal einer vor nem Jahr sagen sollen, denjenigen hätt ich noch den Vogel gezeigt... Uglyl
Antworten
#21
(01.07.2009, 23:45)Wizz21 schrieb: Ja leck mich doch einer fett, wat für ne geile Scheisse ist denn bitteschön dieses Album hier? Nachdem ich seit kurzem aufm Asphyx - Trip bin (Death...The Brutal Way sei Dank) musste ich einfach auch mal in die Hail of Bullets reinhören. Und wat soll ich sagen? Ich bin begeistert. Diese Mischung aus doomigen Parts und schnelle, pure Abgehgeilerei, kombiniert mit dem arschgeilen Organ von Martin van Drunen ist einfach nur Gott (im fuckin' Quadrat!)

Gott Gott

P.S.

Hab ich das da gerade tatsächlich geschrieben? Das hätte mir mal einer vor nem Jahr sagen sollen, denjenigen hätt ich noch den Vogel gezeigt... Uglyl

Ok, das reicht jetzt! Wer sind Sie und was haben Sie mit dem echten Wizz21 gemacht Cop
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#22
Den hab ich bei mir im Keller eingesperrt. Muss da täglich 8 bis 12 Stunden am Stück Pearl Jam hören und ist inzwischen reif für die Zwangsjacke... Uglyl
Antworten
#23
Uthumb @Wizz
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
Uglyl ist die Altershärte *g*
Antworten
#25
(02.07.2009, 08:10)chris2711 schrieb: Uglyl ist die Altershärte *g*

dann hör ich in 10 Jahren wahrscheinlich Grind Ulol
Antworten
#26
Uthumb @ Wizz. alter Frühmerker *g*
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#27
besser spät als nie ^^
Antworten
#28
(02.07.2009, 14:05)Wizz21 schrieb: besser spät als nie ^^

Das sag ich auch immer Happy
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#29
Für die Wahnsinnigen, die sich das Album immer noch nicht gekauft haben (die Geschmacksbefreiten ausgenommen):

http://www.plattenladen.com/frost-and-wa...18821.html

8,59 EUR für die Ltd. Edt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
Arsch...wegen dir musste ich jetzt schon wieder Geld ausgeben... Motz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste