Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runes Of Magic
#16
habe auch nen key bekommen muss mir das nur noch runterladen
werde ich morgen mal angehen
Antworten
#17
Die Open Beta ist gestern freigegeben worden.
http://www.gamona.de/games/runes-of-magi...91551.html


Wie ist denn dein Fazit aus der Closed Beta @Psy?

Es ist komplett kostenlos und man darf deswegen keinen Grafikwahn erwarten, aber darüber hinaus?

Ich werde wg. LOTRO wohl kaum zum spielen kommen - es sei denn, wir machen eine wirklich schlagkräftige und ernsthaft geführte BoM Gilde - , grundsätzlich interessiert es mich (und andere) trotzdem.

Muss ja keine Lebensgeschichte werden Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Ich für meinen Teil war nicht wirklich beeindruckt bisher, klar, es ist noch im Beta-Status und es ist komplett for free, aber irgendwie hat es mich nicht überzeugen können. Hab auch erst zwei für ein paar Stunden gezockt, für mehr war da einfach keine Motivation, ich denke, dass wäre bei WoW oder LotRO anders.
Ich finde es mangelt da ein wenig am Gesamtkonzept... oder ich bin einfach aus dem MMO-Konzept raus...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
Ist sehr stark von WoW geklaut worden vom gesamten Design, muss aber nicht schlecht sein nachdem WoW ja sehr beliebt ist. Nachdem es nix kostet werde ich es neben Guild Wars immer mal anspielen. Eine Gilde inkl. Gildenforum ist auch geplant, könnten wir ein Bündnis machen wenn ihr auch eine macht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste