Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioprog f
#16
Bitte nicht...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
... Smile

Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
Geht doch Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Eine Antwort hat aber vermutlich keiner für mich? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Ist deren SimpleCast nichts für dich? Das Ding kann laut feature-Liste jeden Audio-Output streamen; du müsstest also nur deine m4a/aac-Dateien mir irgendwas abspielen und gut ist.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
Da gibt es dann aber wieder keine Moderationsfunktion.

Radio machen ohne Mikro wäre jetzt schon kein Problem.

Das Schwierige ist Radiosoft für aac + Mikrounterstützung unter einen Hut zu bekommen. Zusätzlich unter Win7.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Oh, ich dachte, du hättest Moderation eh ausgeschlossen. Aber dennoch: das, was ins Mic gebrabbelt wird, kommt ja auch wieder auf der Soundkarte raus, wird also von SimpleCast erfasst und gestreamt. Oder brauchst du sowas wie eine automatische Lautstärkereduktion der Musik, wenn du redest o.ä.? Ansonsten sehe ich jetzt das Problem nicht so wirklich (hab aber ja auch noch kein Radio gemacht Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
Ich werde mir das Prog mal genauer anschauen, mit SAM geht es ja nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste