Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remake-Wahnsinn
#16
/sign
Antworten
#17
Und es geht weiter:

Total Recall Remake
Zitat:Der neueste Kandidat für ein Remake: Paul Verhoevens „Total Recall“. Und warum wollen sie den Film neu drehen? Weil die Geschichte von Philip K. Dick so super war? Weil die gar nicht so subtile Gesellschaftskritik dazu noch der Knaller war? Weil Arnies Superbrainpopelsonde ein ziemliches WTF war? Nix da: Weil sie die Effekte updaten wollen. And that”s it.
Quelle: FFF

The Neverending Story Remake
Zitat:Der allerallerneueste Kandidat in der Remake-Hölle: Die unendliche Geschichte. Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way, die auch die Live-Action-Verfilmung von Akira entwickeln, befinden sich zusammen mit den Leuten hinter Benji Button in Verhandlungen mit Warner und planen ein Remake des Fantasy Klassikers. Mit haufenweise CGI und Boa und Ey, so much for sure. Meh.
Quelle: FFF
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
Brauch ich unbedingt, warum sind die da noch nicht früher drauf gekommen? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Was mich da grad viel härter trifft: ein Live Remake von "Akira"? WTF? Wie wollen die denn das Ende darstellen?
Antworten
#20
An dem Tag an dem "Rocky" oder "Rambo" ge-remaket wird, werd ich mir die Pulsadern aufschneiden...oder nen netten Amoklauf in Hollywood starten... Dry Rocketwhore
Antworten
#21
Mit 'nem "Unendliche Geschichte" Remake könnte ich mich vielleicht anfreunden, wenn es sich enger an die Buchvorlage hält als die Wolfgang Petersen Verfilmung von 1984. Michael Ende war von dem Film ja alles andere als begeistert und hat sich im Nachhinein davon distanziert. Von den unsäglichen Fortsetzungen ganz zu schweigen. Ich persönlich finde den ersten Teil einen tollen Fantasyfilm, mit dem ich viele Kindheitserinnerungen verbinde, und den man aufgrund der etwas "düsteren" Machart auch als Erwachsener noch anschauen kann. Wie gesagt, ein näher an der Buchvorlage gehaltenes Remake wäre - aber auch nur dann - äußerst interessant, zumal das Buch natürlich ein genialer Klassiker ist.
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste