Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remake-Wahnsinn
#1
Zitat:Oldboy-Remake ”¦ leider doch!

Seit Jahren schon ist von einem “Oldboy”-US-Remake die Rede, jetzt nimmt das Projekt Formen an. Steven Spielberg möchte Regie führen und die Rache-Geschichte mit Will Smith (what?) neu verfilmen. Drehbuch gibt”s noch nicht, Studio hingegen schon: Stevie dreht mal wieder für Universal. [...]
Quelle: FFF

argh... Wacko muss das denn sein?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Cry
Antworten
#3
hm... besorgniserregend.
das koreanische original ist an sich super stimmig. den können die nur verhunzen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Steven "The Kitschmaster" Spielberg? Blink

Ach du meine Fresse...wir werden alle sterben... Tugly2
Antworten
#5
Steven Spielberg? Ich dachte der sitzt wegen Rape an Indiana Jones Smile

Will Smith find ich noch schlimmer ^^
Antworten
#6
kenn ich nicht, kann ich also nichts zu sagen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
(10.11.2008, 23:08)malde schrieb: kenn ich nicht, kann ich also nichts zu sagen Smile

schau ihn dir an, der film ist große klasse!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
[Bild: 20rjpcj.jpg]
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#9
Uwacko
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Hat man ja schon bei I´m Legend gesehn das Will keine Film tragen kann Smile
Selbst MIB wäre für mich ohne Tommy Lee Jones ein Flop gewesen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
Ich finde zwar nicht, dass Will Smith ein schlechter Schuaspieler ist, aber er passt einfach nciht in die Rolle. Mal ganz davon zu schweigen, dass Spielberg erst recht der falsche für den Film ist.....

.....hoffentlich kommt dann nicht auhc noch das gerüchtete Remake von "Bangkok Dangerous" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle
Antworten
#12
(11.11.2008, 11:06)PunkZERO schrieb: Ich finde zwar nicht, dass Will Smith ein schlechter Schuaspieler ist, aber er passt einfach nciht in die Rolle. Mal ganz davon zu schweigen, dass Spielberg erst recht der falsche für den Film ist.....

.....hoffentlich kommt dann nicht auhc noch das gerüchtete Remake von "Bangkok Dangerous" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle

Gibts doch schon längst. Ausserdem fetzt Nicolas Cage Laugh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#13
(11.11.2008, 11:32)dumdidum schrieb:
(11.11.2008, 11:06)PunkZERO schrieb: Ich finde zwar nicht, dass Will Smith ein schlechter Schuaspieler ist, aber er passt einfach nciht in die Rolle. Mal ganz davon zu schweigen, dass Spielberg erst recht der falsche für den Film ist.....

.....hoffentlich kommt dann nicht auhc noch das gerüchtete Remake von "Bangkok Dangerous" mit Nicolas Cage in der Hauptrolle

Gibts doch schon längst. Ausserdem fetzt Nicolas Cage Laugh

[youtube]UXUfEru-tqQ[/youtube]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
O_o hab ich gar net mirbekommen.....zum Glück offenbar Uglyl
Antworten
#15
Zitat:Steven Spielberg”s Oldboy is NOT a Remake

Two weeks ago it was reported that Steven Spielberg was developing a remake of Chan-wook Park”s Oldboy, with Will Smith attached to star. Apparently that isn”t exactly 100% true. Our friends at Film School Rejects got a chance to speak with Smith, who clarified that the movie would not be a remake of Park”s 2003 film.

“We”re looking at that right now. Not the film though, it”s the original source material,” Smith told FSR. “There”s the original comics of ”˜Oldboy” that they made the first film from. And that”s what we”re working from, not an adaptation of the film”¦”
Quelle: /film

sollte mich das jetzt beruhigen? Ugru

Noe
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste