Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium-Account bei rapidshare.com?
#1
Moin,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob von euch jemand einen Premium-Account bei rapidshare.com besitzt und etwas drüber erzählen kann? Wie seit ihr zufrieden, ist der Speedzuwachs zum Free-User ausreichend, gibts Probleme bei der Bezahlung des Accounts etc.? Bin nämlich seit längerer Zeit am überlegen...

Muh,
Salva
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Ich hatte mal 3 Tage einen, ist ganz nett. War noch im Uninetz, und hatte da auch volle Auslastung der Leitung (das schaffst du mit DSL eh nicht).
Ist ganz nett, vor allem da die Links auch als direktlinks in DLmanagern etc. funzen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Premium-Account zugelegt und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Zuerst wollte ich per Überweisung bezahlen, habe dann aber rausgefunden, dass das unter Umständen eine teure Sache werden kann, da der europäische Ableger von Rapidshare seinen Sitz in der Schweiz hat und die Banken (auch bei innereuropäischen) Auslandsüberweisungen ganz schön hinlangen, also gebührenmäßig.

Dann hab ich mich für einen PayPal-Account entschieden und darüber bezahlt. Wenn du noch keinen hast, eröffne einen und mach es darüber, ist total easy und vor allem gebührenfrei!

Zum Downloadspeed kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, die Links lassen sich direkt in Downloadmanager (z.B. Flashget) kopieren und Downloadrate liegt bei mir so zwischen 1000 und 1200 KB/sec. Liegt aber wie gesagt daran, dass 16000er DSL-Leitungen eh nie ganz ausgereizt werden.

Unterm Strich kann ich die Sache nur empfehlen. Gut ist auch, dass die Mitgliedschaften nach der gewählten Periode einfach auslaufen, also nix mit unerwünschter Vertragsverlängerung, weil man vergessen hat zu kündigen.

Von meiner Seite keine Einwände. Smile
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#4
falls es um musik u.ä. geht: wenn du schon geld übrig hast möchte ich dich bitten es in irgendeiner weise den künstlern zukommen zu lassen. rapidshare geld geben weil "lieblingskünstler xy" ein neues album haben finde ich arg scheisse

falls es um deine urlaubsvideos o.ä geht ist das natürlich egal.
zwei leute aus meinem freundeskreis haben das auch mal genutzt und waren zufrieden. keine komplikationen, volle dsl bandbreite.
Antworten
#5
@Humus
Wenn man beides macht, ist es doch auch i.O. Smile (zum Thema Musik u.ä.)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
(23.11.2008, 11:41)myhomeismycastle schrieb: falls es um musik u.ä. geht: wenn du schon geld übrig hast möchte ich dich bitten es in irgendeiner weise den künstlern zukommen zu lassen. rapidshare geld geben weil "lieblingskünstler xy" ein neues album haben finde ich arg scheisse

nein, es geht nicht um musik, und mach dir keine sorgen, diverse künstler werden von mir durchaus honoriert


(23.11.2008, 12:20)padrak schrieb: @Humus
Wenn man beides macht, ist es doch auch i.O. Smile (zum Thema Musik u.ä.)

ganz allgemein betrachtet finde ich das auch, gerade du (humus) solltest da eigentlich der selben ansicht sein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Ich persönlich finde das ja allgemein ziemlich paradox, für einen Rapidshare-Account Geld zu bezahlen, um sich dann Warez schneller runterladen zu können. Ist doch dann nix anderes, als für Warez zu bezahlen, was dem, was ich unter Filesharing verstehe, völlig widerspricht. Außerdem hätte ich persönlich nicht das Vertrauen in so ein Unternehmen, daß da nicht schön alles mitgeloggt wird und irgendwann vielleicht mal ein Problem für mich wird...

Aber zum Thema...ich kenne auch Leute, die mal so einen Account hatten und das lief alles ziemlich problemlos und extrem flott.
Antworten
#8
ich habe bisher auch von keinen problemen gehört. allerdings ändert rapidshare.com immer mal wieder die regeln für das tägliche/monatliche download-kontingent.

ansonsten schließe ich mich slaine an - indirekt für warez zu zahlen, indem man sich einen rs.com prem acc holt, ist schon sehr "komisch". im übrigen gibt es für meine popelige 2000er leitung fast immer irgendeinen hoster, bei welchem ich per jdownloader meist ohne nerviges captch-tippen mit voller auslastung linux-images ziehen kann Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
warum geht hier eigentlich fast jeder davon aus, dass ich rapidshare für warez nutze? Shake

aber danke für die ernstgemeinten antworten
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
hehe, ist ein gewisser automatismus ^^ aber es gibt meiner erfahrung und dem, was ich so mitbekomme nach einfach so gut wie keine sinnvolle nutzung von rs, die es erfordert, sich einen prem acc zuzulegen. die paar legalen verwendungen lassen sich imho ohne probleme und locker ohne geldverschwendung nutzen. aber ist nur meine ansicht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
(23.11.2008, 18:29)elSalvadore schrieb: warum geht hier eigentlich fast jeder davon aus, dass ich rapidshare für warez nutze? Shake

Das war nur 'ne allgemeine Anmerkung und keine Unterstellung Smile
Antworten
#12
Also grundsätzlich war ich bisher immer zufrieden. Werde mir aber keinen neuen Premium Account mehr zulegen. Grund dafür ist

Zitat:Fit für die Zukunft

23. Oktober 2008
Eigentlich müsste an dieser Stelle stehen, dass wir die Preise erhöhen. Vor einigen Wochen haben wir unsere Kapazitäten um 50 Prozent erweitert, damit Sie immer mit höchster Geschwindigkeit Dateien herunterladen können, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Während andere Webhoster Sie im wahrsten Sinne des Wortes im Datenstau stecken lassen, scheuen wir keine Kosten und Mühen, um immer die schnellsten Server und Anbindungen bereitzustellen.

Aber nicht nur "RAPID" ist uns wichtig, "EASY" hat für uns den gleichen Stellenwert. Wochenlang haben wir überlegt und diskutiert, wie wir die Viel- und Wenignutzer in dieser Situation preislich unter einen Hut bringen können, ohne in einem Tarifdschungel zu landen. Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass die Wenignutzer die Vielnutzer finanzieren, was bei einer generellen Preiserhöhung der Fall wäre. Allerdings müssen auch wir die Hardware und den Internetzugang bezahlen. Deshalb haben wir uns für einen Weg entschieden, der für alle Parteien fair ist: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen.

Bei laufenden Konten ändert sich nichts, außer dass sie aufgrund der Höchstgrenze von 10 Gigabyte ansammelbarem Traffic kein Downloadvolumen mehr von einem Tag zum nächsten transferieren können. Da es technisch nicht möglich ist, mit zwei unterschiedlichen Regelungen zu arbeiten, haben wir als Ausgleich allen Premium-Kunden 50 Gigabyte extra als TrafficShare-Kontingent gutgeschrieben. Dieses Guthaben verfällt nicht, solange Sie einen Premium-Account besitzen. Sie können es flexibel für Ihre eigenen Downloads einsetzen, wenn das Download-Kontingent Ihres Premium-Accounts erschöpft. Das System stellt dann automatisch Traffic in 1 Gigabyte-Paketen vom TrafficShare-Kontingent bereit.

Im Zuge der Neuerungen haben wir die Preise der TrafficShare-Pakete erheblich reduziert. Auf diese Weise können diejenigen, die mehr Downloadvolumen benötigen, jederzeit flexibel dazukaufen, ohne die Kosten für die Wenignutzer zu erhöhen. Der Vorteil des neuen Modells für Vielnutzer ist, dass ihnen durch das beliebige Auffüllen des TrafficShare-Guthabens kein maximales Downloadvolumen mehr diktiert wird. Ausserdem hoffen wir, damit noch mehr Leute für unser TrafficShare-Modell zu interessieren. Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag), Sie können aber bereits vom neuen TrafficShare-Modell profitieren.

Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere Änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.

Zu guter Letzt eine durchweg positive Meldung: Der FileMigrator steht ab sofort zur Verfügung. Mit ihm lassen sich Dateien beliebig zwischen verschiedenen Accounts verschieben, und zwar in folgenden Kombinationen: von Collector's zu Collector's, von Collector's zu Premium, von Premium zu Collector's , von Premium zu Premium. Linklisten lassen sich von Premium- zu Premium-Konto verschieben. Mehr Informationen dazu gibt es in der Collector's- Zone bzw. in der Premium-Zone.


Selbes geld für weniger Leistung? Nein Danke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste