Bewertung:
19
dann muss ich wohl mal anfangen zu pendeln was?
zählt das auch wenn ich zu meiner Freundin fahre?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
2
So wie ich gelesen habe, ist die Sache noch nicht ganz in trockenen Tüchern.
Wenns klappt würde es mich freuen, weil mir momentan nur 1-2 km zur Grenze fehlen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
15
Ich fahr jeden Tag 90km. Bei der diesjährigen Steuererklärung waren es 700€ weniger nur durch die Pendlerpauschale. Ich freu mich auf ne nachzahlung
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Jo dann wird der Kilometerbetrag von 30 auf 15 Cent gekürzt und Leute die sehr weit fahren werden damit noch mehr in die Eier gekniffen als mit der 21km Regelung.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
In der SZ gibt es heute einen Leitartikel, der die komplette Abschaffung der Pauschale empfiehlt.
@Psy
Auf das wird es vermutlich hinaus laufen.
Dazwischen liegen aber erst noch Bundestagswahlen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Fürchte auch das es so kommt wie Psy sagt. 2009 wegen der Wahl wohl nicht, aber 2010.
Ich habe 22,5 Kilometer, für mich ist das ebenfalls eine feine Sache. Wenn man was abschaffen will, wie wär's mit'm Soli. Hab mich neulich mit 'nem Kumpel gefragt wo das Geld eigentlich genau hinwandert. Aufbau Ost ist klar, aber hat jemand in letzter Zeit ein konkretes Projekt gehört? Ich denke hier kann man eher ansetzten.