Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
Dank des besseren Kopfhörers und des zusätzlichen KHV hat mich die Sache jetzt wohl nochmal 150€ extra gekostet, aber dafür ist das jetzt auch sensationell, was jetzt aus dem iMac an Sound herauskommt. Am AVR braucht man ja keinen externen KHV.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(06.02.2013, 10:08)padrak schrieb: Dank des besseren Kopfhörers und des zusätzlichen KHV hat mich die Sache jetzt wohl nochmal 150€ extra gekostet, aber dafür ist das jetzt auch sensationell, was jetzt aus dem iMac an Sound herauskommt. Am AVR braucht man ja keinen externen KHV.

also hast du jetzt 2 "der großen drei" durchprobiert Smile
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-346.html
mist, ich muss mir auch mal die zeit nehmen mich durchzuhören.

was ich bisher gehört habe (bose und günstigere sennheiser) war mir zu basslastig. ich will mitten, mitten, mitten und keine anlage "mit rumms". werde mich dann auch mal mit studiokopfhörern beschäftigen, sofern ich die zeit finde..
Antworten
Getestet habe ich alle Drei. Erst HD598, K-701 und 880; gestern dann noch den HD650, welchen ich dann auch mitgenommen habe. Den 880 konnte ich problemlos wieder zurückgeben, hatte ihn quasi nur 2 Tage. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Den HD650 habe ich schon seit Jahren, schönes Teil. Allerdings muss ich mich über die Preisentwicklung doch sehr wundern, denn ich bin mir ziemlich sicher, damals nicht mehr als 250 EUR bezahlt zu haben. Ugru
Antworten
Ja, die Teile sind wieder teurer geworden, aber ihr Geld trotzdem allemal wert. Gehören nicht umsonst zu den "großen 3" in diesem Preissegment. Und schlechter werden Kopfhörer über die Jahre auch nicht. Mein Onkel besitzt immer noch seine mittlerweile 43 Jahre alten Teile, an denen nur die Ohrauflagen getauscht wurden. Technisch 1a.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Der E10 ist übrigens eine DAC/KHV Kombi, kann also auch eine Soundkarte ersetzen. Hatte ich oben noch vergessen. Dürfte also auch für audiophile Notebookuser sehr interessant sein, da die Onboardlösungen selten das Gelbe vom Ei sind.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: cae90a00497085601041aa254e7e5166_5.jpg]

Panasonic TX-P65STW50
Antworten
Was hast du denn für ein Wohnzimmer (Fernsehraum?), um so ein Monster vernünftig einzusetzen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Fernsehraum? Uglyl Ich hab ein ganz gewöhnliches Wohnzimmer. Ich stand vor der Wahl 55" oder 65" und habe mich dann doch für 65" entschieden, weil ich genau weiß, dass ich die 55" nach ein paar Wochen bereut hätte. Jetzt sieht man vom Sofa aus beim Zocken auch endlich mal richtig was Uglyl
Antworten
Weise Entscheidung, Slaine! Die Dinger schrumpfen immer so fies.

Hier neu und bisher SEHR zufrieden:

[Bild: cckjpkqggioa75lol.jpg]
Bosch Verobar 100

Lecker Kaffee!
Antworten
Wie ist die Kaffeetemperatur? Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen ne Bosch VeroCafe geholt und für mein Empfinden ist der Kaffee auch auf höchster Stufe eher lauwarm.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Ich weiß zwar so aus dem stehgreif nicht welche Temperatur ich eingestellt habe, aber nach meinem Empfinden: sauheisser Kaffee, Junge Smile

Edit: Gerad geschaut. Temperatur steht auf MAX...und da kann ich den Kaffee ohne Milch nicht trinken.
Antworten
(22.03.2013, 13:11)Gaulo schrieb: Weise Entscheidung, Slaine! Die Dinger schrumpfen immer so fies.

Ja, es hat auch keine 2 Tage gedauert, bis man sich an die neue Größe gewöhnt hatte und es so war, als hätte da nie was Anderes gestanden Uglyl



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Antworten
Schab n Würfel:

[Bild: wuerfelikukk.jpg]
Antworten
(08.04.2013, 20:07)Funkdoc schrieb: Schab n Würfel:

[Bild: wuerfelikukk.jpg]

Proletenkarre!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste