Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
(25.10.2012, 17:52)Slaine schrieb: Ohmy Sowas brauche ich auch. Wie bekommt der denn seinen Strom? Batterie oder Netz?

oder setzt der gleich den müll in energie um? Ugly
Antworten
Batterie, soll aber angeblich extrem lange halten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Mist, der passt vom Durchmesser her nicht in meine Küche. Mal gucken, ob es sowas auch von anderen Herstellern gibt...

EDIT: Ja, gibt es Smile
Antworten
Solltest dann aber auf Berichte, Feedback etc. achten. Bei den Teilen gehen die Meinungen stark auseinander. Mein Modell ist halt erprobt und hat dazu auch insgesamt sehr positive Bewertungen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ja, ich habe es beim Suchen schon gesehen, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Hab mir jetzt einen von Hailo bestellt, der macht einen sehr guten Eindruck. Und wenn er nix taugt...Amazon nimmt ja alles problemlos zurück.
Antworten
Und was kann die Tonne?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
btw. Hab mir grad mal Windows 8 Pro für 29€ gesichert. Keine Ahnung wie das so ist, habs bisher nicht getestet, aber für den Preis muss man ja fast zuschlagen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(26.10.2012, 15:17)Psychotoxic schrieb: Und was kann die Tonne?

Sie geht bei Annäherung automatisch auf und zu Smile
Antworten
Noe Smile

Stimmt schon, Windowsuser müssen das bei dem Schleuderpreis eigentlich ausprobieren. Allerdings ist der Schritt ein sehr gewagter für M$. Wenn das OS floppen sollte, wird das dem Konzern richtig weh tun. Mobil ist es jetzt schon nur noch ein Nischenprodukt, dass lassen sich Apple und Google nicht mehr so schnell aus der Hand nehmen.

@Tonne
Öffnet sich (sehr leise) zuverlässig ohne Berührung und schließt sich auch wieder. Hat einen praktischen Inneneimer und eine Beutelhalterung. Mehr soll sie auch nicht können.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich denke mal im PC Sektor ist MS immer noch MS. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, siehe OS X. Solche Kampfpreise machen das Update schon recht verlockend.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich werds mir die Tage über MSDNAA besorgen.
Ob ichs überhaupt installiere steht aber auf nem ganz anderen Blatt, nachdem ich das Golem review zu Win8 gesehen habe. Bringt mir als Desktopnutzer quasi keine Vorteile und ich finde es schaut kacke aus.
Antworten
Ich hatte die Vorabversionen getestet und werde Windows 8 definitiv aussitzen.
Antworten
Zumal Win7 dermaßen einwandfrei läuft dass ich meinen Rechner seit Erscheinen nicht mehr "sauber" machen musste oder auch nur irgendwelche Probleme gehabt hätte....und ich nutze eigentlich nur das Startmenü, mein Desktop ist bis auf den Papierkorb und die Uhr komplett leer, da bin ich logischerweise von der neuen Oberfläche nicht wirklich überzeugt. Es sei denn man wechselt auf den "classic" view und da macht ein Umstieg dann auch wieder null Sinn.
Antworten
Habs jetzt seit ein paar Stunden laufen und find es bisher gar nicht so schlecht. Der visuelle Stil gefällt mir und bis jetzt muss ich sagen, dass ich die Metro Oberfläche auch ganz cool finde. Ich erwische mich zumindest dabei wie ich immer wieder auf diese zurückswitche.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
ASRock Z77 Pro3
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM
Intel Core i5 3570K 4x3,40 GHz
Asus GeForce GTX 660 DirectCU II
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste