Bewertung:
12
Simply awesome!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
13
02.03.2012, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 16:01 von Grim.)
Naja....könnte sie wohl wenn sie adult ist. Aber Sinn macht das nicht. Allgemein kann man eigentlich sagen, wer seine Vogelspinne mit Mäusen o.ä. füttert ist ein Tierquäler der keine Ahnung hat und das Leben seiner Spinne gefährdet. Mäuse haben nämlich viel zu viel Calcium, was zu großen Problemen bei der Häutung der Spinne führen kann.
Es gibt aber einige Arten (z.B. Theraphosa blondi, größte Spinne, bis 13cm Körperlänge), die so groß sind das man ihnen vor Zuchtversuchen oder vor einer Häutung durchaus eine Maus geben kann. Das sollte man dann aber mit Frostfutter (prekilled Mäuse die eingefroren werden) versuchen, bevor man lebend füttert. Ich füttere z.B. meine Boa auch ausschließlich mit prekilled Frostfutter.
Bewertung:
3
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Bewertung:
6
Und, bist du zufrieden? Da habe ich nämlich auch ein Auge drauf geworfen.
Bewertung:
6
Ne, dafür brauchst du schon das "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant".
Bewertung:
4
Bisher mehr als zufrieden mit der Gerät! richtig genial.
Bewertung:
12
Cooles Teil!
Ich hab den mit Tastatur und liiiieeeebe ihn! Keine Bücher mehr mitschleppen auf Reisen und überall auf der ganzen Welt online, um neuen Lesestoff nachzuladen.
Das einzige Manko ist, dass nun niemand mehr in der U-Bahn am Cover des Buches erkennen kann, was für geistig wertvollen Lesestoff ich mir einverleibe und mich für irre intellektuell hält
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
2
31.05.2012, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 16:36 von PanzerDivision.)
(30.05.2012, 18:54)Azathoth schrieb: Das einzige Manko ist, dass nun niemand mehr in der U-Bahn am Cover des Buches erkennen kann, was für geistig wertvollen Lesestoff ich mir einverleibe und mich für irre intellektuell hält
Da musste ich jetzt spontan an ein ca. 12 jähriges Mädel denken, die zum ersten mal das 4S in der Hand hatte und zum Handy-Verkäufer im Laden entsetzt sagte: "Aber da sieht ja niemand, dass ich das neue iPhone 4S habe und nicht das iPhone 4."
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
3
Kaum ausprobiert, gleich wieder umgetauscht.
Die Touchoberfläche ist eine mittlere Zumutung, das Standardkindle gefällt mir auf Anhieb viel besser. Ist sogar etwas kleiner und leichter bei gleicher Lesefläche. Allerdings bin ich jetzt selber kurz davor, mir auch eines zu kaufen.
SATAN WORSHIPPING DOOM