Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aTunes
#16
Ich hab momentan das Problem, dass die Oberfläche häufig verschwindet aber die Musik weiter läuft. Ich hoffe das Problem löst sich irgendwann. Würde den Player gerne weiter benutzen, aber so nervt es ziemlich.
Und was mir fehlt ist, dass man die Lautstärke nicht mit dem Scrollrad ändern kann wie bei Winamp.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
Ich bin mittlerweile bei Songbird 1.4 Beta gelandet. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das integrierte Last.fm Radio und Scrobbler. Last.fm Software adé. Um last.fm zu nutzen muss man allerdings Abonnent sein.

Die Datenbank von Songbrid ist sauschnell, die Ordnerüberwachung noch schneller. Sehr geil, hat sich zu den pre 1.0 Versionen echt gemacht. Firefox ist zudem integriert, sodass man direkt im Player surfen kann.

Hier gibts die beta: http://wiki.songbirdnest.com/Developer/A...tly_Builds

Und hier ein super Lyricsplugin: http://addons.songbirdnest.com/addon/1230

Eine unter der Beta lauffähige Version vom Lyricsplugin steht in den Kommentaren verlinkt: http://www.mediafire.com/?sharekey=e1ed3...f6e8ebb871
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste