Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novarock 2009 - 19. bis 21. Juni [Edit: Neue Bands!]
#16
O_o Was soll so nen Shice denn......ich meine HALLO. NIN! Hätten se mal auf ihrem Headlinerposten bestanden.

Und das is auch der Grund, warum ich Hosen lieber mag: erstens sind die ernster udn zweitens beiweitem nciht so viel Spackos als Fans -.-'
[Bild: card.png]
Antworten
#17
hmm, naja hosen wern wir ja auch wieder ham am nova dieses jahr.
find die aber schon langsam fad. das is schon so kommerzig. bei den ärztn sind wenigstens immerwieder ein paar lacher dabei.

...aber, who cares? hab genug andere amüsement möglichkeiten, wenn grad eine band spielt, die ich nicht sehen will Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
ich werde am start sein Pfeif
Antworten
#19
bestens Smile
man sieht sich dann dort *gg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste