Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Ozzy oder Dio?
Ozzy
36.36%
4 36.36%
Dio
63.64%
7 63.64%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy oder Dio?
#16
(11.02.2009, 13:15)chris2711 schrieb: Und da Dio stimmlich sicher die Nase vorn.

Hat ja auch glaube ich die größere Nase, und er näselt nicht so wie Ozzy.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
Jetz sei mal nicht so n Naseweiss
Antworten
#18
Rolleyes
Antworten
#19
Also dass Dio ne bessere Stimme hat als Ozzy kann ich auch sagen ohne mir die Sabbath Sachen reinzuziehen Smile Aber darum gehts ja nicht unbedingt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
trotzdem in die live evil reinhören, ist eines meiner lieblings-live-alben. eigtl sogar mein absoluter alltime-fav Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste