15.02.2009, 08:16
Ein gewisser Gaulo hat gestern einen Satz abgesondert, der einer gewissen Komik nicht entbehrt:
1. Was ist schon normal?
Wenn man wie ich zu den sog. "Lärchen" (Frühaufstehern) gehört, ist das ganz normal, dass man seinen werktäglichen Schlafrhythmus auch am Wochenende beibehält.
2. Nacht! + Moin!
Woher will der Herr eigentlich wissen, in welchem Zusammenhang diese Quotes mit meinen Schlafzeiten stehen? Diese dienen nur zur An- bzw- Abmeldung gegenüber der Community.
3. "Mehr Freude am leben"
Ich bitte um Definition; allerdings habe ich mich soeben schon köstlich amüsiert.
Das waren 4 haltlose Behauptungen in einem Satz. Ich gratuliere!
Ich bin dann mal frühstücken.
Zitat:Wenn man wie ein normaler Mensch schlafen gehen und aufstehen würde hätte man auch mehr Freude am leben...
1. Was ist schon normal?
Wenn man wie ich zu den sog. "Lärchen" (Frühaufstehern) gehört, ist das ganz normal, dass man seinen werktäglichen Schlafrhythmus auch am Wochenende beibehält.
2. Nacht! + Moin!
Woher will der Herr eigentlich wissen, in welchem Zusammenhang diese Quotes mit meinen Schlafzeiten stehen? Diese dienen nur zur An- bzw- Abmeldung gegenüber der Community.
3. "Mehr Freude am leben"
Ich bitte um Definition; allerdings habe ich mich soeben schon köstlich amüsiert.
Das waren 4 haltlose Behauptungen in einem Satz. Ich gratuliere!
Ich bin dann mal frühstücken.
SATAN WORSHIPPING DOOM