Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings Online
#1
http://s342.photobucket.com/albums/o440/hellfanger/

Das sich LOTRO in Bezug auf Endcontent immer mehr WoW nähert, war zu erwarten. Aber solange der Questpart auch weiterhin motiviert, kann ich damit leben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
(26.02.2009, 12:51)padrak schrieb: Das sich LOTRO in Bezug auf Endcontent immer mehr WoW nähert, war zu erwarten.

Meinst du anspruchsloses Raidinzen gefarme oder total kaputtes PvP? :>
Antworten
#3
Raidinzen Gefarme für Rüstungsteile, um den jeweiligen Endboss der Erweiterung bekämpfen zu können.

Über den Anspruch kann ich nichts sagen, weil mich der Teil des Spiels eh nicht interessiert. Was sich vermutlich nicht ändern wird, weil der bisherige Content noch locker für 3 weitere spannende Charaktere und 2 Jahre Spielzeit reicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Buch 7 geht am 17.03. auf den Liveservern (US) online.

Bei uns wird es am 26.03. veröffentlicht.

Quelle
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Angeblich soll Buch 7 heute (endlich) bei uns live gehen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Ich glaub nicht dran
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Ich hab hier grad dicke Patchaktivität, im Newsfenster stehts auch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Tatsächlich Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
Die Frage ist nur, ob ich bei dem Downloadspeed heute noch zum spielen kommen werde Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
wenn man den test client mit ordentlichen geschwindigkeit oder als torrendt downloaden könnte würde ich das spiel gerne mal antesten.
gefunden Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Ich update auch mit sagenhaften 8kb/s
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
Schwankt bei mir zwischen 25 und 45 kb/s....

Ab 22 Uhr kann ich vllt. noch einen Blick drauf werfen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Bin schon bei 72% Laola
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Gestern gegen halb Zehn doch noch fertig geworden. Smile

Alles weitere im Sippenforum Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
ab dem 2.11.10 wird lotro kostenlos, also ohne abo, spielbar sein!
Aber es wird ein extra shop eingerichtet wo man dann natürlich tolle sachen kaufen kann, wodurch sich das Game finanzieren will...


http://www.gamecaptain.de/News/24929/Der...f%FCr.html

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste