Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings Online
#31
Nette Idee, eine Questreihe "Horsing Around" um den Skill "Mounted Combat" zu basteln. Bin gespannt, wie sie das umgesetzt haben.
Das passende Kriegspferd der Rohirrim bekommt man aber erst zum Release (05.09.).

Meinen Jäger lasse ich jetzt bis RoR stehen, da es dann bis Level 85 weiter geht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
Morgen läuft die Closed Beta von RoR an. Woot

Den berittenen Kampf stelle ich mir grafisch immer noch etwas schwierig vor; ein MMO ist ja kein Third Person Shooter.

Ich hoffe aber, dass dies nur bei bestimmten Gegnern etc. sinnvoll ist. Wenn dann ansonsten jeder außerhalb der Dungeons nur noch beritten unterwegs ist, sieht das sicherlich auch nicht so "realistisch" aus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
Muhaha, es wird ab RoR einen nativen Mac Client geben. Gott
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
Der übrigens überraschend stabil läuft, allerdings optisch noch deutlich hinter Win hinterher hinkt, weil er bisher nur OpenGL unterstützt. Wenn Turbine das noch bis zum Release hinbekommen sollte - und sie arbeiten daran - dann wird es GW2 noch schwerer haben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Och, ich wüsste nicht warum GW2 es schwer haben sollte. GW2 wird neue Maßstäbe für die nächsten Jahre setzen. Und damit mein ich nicht grafisch. Inhaltlich ist es schon jetzt der Hammer. Aber das ist hier Off-Topic Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#36
Nö, hier ist (fast) nichts off-topic.

Mein Ersteindruck von GW2 ist ein anderer als deiner und ich hoffe, dass die finale Version noch die Kurve bekommt. Der Aha-Effekt des Vorgängers war nämlich so überhaupt nicht da.

Kann aber auch am sehr unglücklichen Design der Betagebiete liegen, was ja schon von vielen Spielern kritisiert wurde. Für einen GW Neuling ist die Beta sicherlich keine gute Werbung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Ich spiele übrigens noch immer *fledder* Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
Ey, buddel die Leiche wieder ein! Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste