Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auszuege aus
#16
au backe.... :rofl:
Antworten
#17
-devastator+2. Aug. 2004, 10:44 QUOTE (devastator @ 2. Aug. 2004, 10:44 ) schrieb:
-BlackDiamondRider+1. Aug. 2004, 23:14 QUOTE (BlackDiamondRider 4 1. Aug. 2004, 23:14 ) schrieb:"Das wird alles viel zu sehr hochsterilisiert!" L. Mathaeus
:rofl:
der spruch ist von bruno labbadia Smile
Yop..und der ist nicht der einzige mit solchen geilen Aussagen Emotlol_2

<a href='http://www.sr-duesseldorf.de/fun.htm' target='_blank'>http://www.sr-duesseldorf.de/fun.htm</a>
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
Wie geil Ulol
Antworten
#19
-Feltzkrone+1. Aug. 2004, 23:02 QUOTE (Feltzkrone @ 1. Aug. 2004, 23:02 ) schrieb:Das kann nur ein Fake sein. Derartig haeufig falsch angewandte Fremdwoerter finde ich doch sehr auffaellig.
Ne, das muss nicht sein. Mein Vater is u.a. Lehrer an einer Hauptschule, und was ich da teilweise an Arbeiten gesehen habe....meine Fresse, das glaubt man nicht, wenn man das nicht selber gesehen hat. Wacko

Lustig finde ich das jedenfalls nicht, ich finde das eher erschreckend... Unsure
Antworten
#20
Zitat:Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer

Wuerde ich auch sagen, wenn mich jemand fragen wuerde :muahah:
Antworten
#21
-Slaine+2. Aug. 2004, 21:10 QUOTE (Slaine @ 2. Aug. 2004, 21:10 ) schrieb:Lustig finde ich das jedenfalls nicht, ich finde das eher erschreckend... Unsure
Wieso? Alle beklagen doch die ueberalterung der Gesellschaft, so schafft man Abhilfe Smile Ist nur die Frage ob das dem Genpool zutraeglich ist, aber ich will jetzt nicht unter die Eugeniker gehen.

cicero
Antworten
#22
Ich denke auch das ist ein Fake.

Zu viele Fremdwoerter, einige sogar richtig geschrieben, und das mit den Namen finde ich schon sehr verdaechtig

Ausserdem sind das zu viele deutsche Namen fuer ne Hauptschulklasse Smile *scnr*
Antworten
#23
-mach666+3. Aug. 2004, 21:36 QUOTE (mach666 @ 3. Aug. 2004, 21:36 ) schrieb:Ausserdem sind das zu viele deutsche Namen fuer ne Hauptschulklasse Smile *scnr*
vielleicht ham einfach nur die deutschen schueler die fehler gemacht Smile
*scnre*
(^ sorry could not resist either) Emotlol_2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
-Azathoth+4. Aug. 2004, 8:27 QUOTE (Azathoth @ 4. Aug. 2004, 8:27 ) schrieb:
-mach666+3. Aug. 2004, 21:36 QUOTE (mach666 4 3. Aug. 2004, 21:36 ) schrieb:Ausserdem sind das zu viele deutsche Namen fuer ne Hauptschulklasse  Smile *scnr*
vielleicht ham einfach nur die deutschen schueler die fehler gemacht Smile
*scnre*
(^ sorry could not resist either) Emotlol_2
Smile
Antworten
#25
mmmmmmmmmmmmh :rofl:
fake hin oder her .... DE ist ein sinkendes schiff, da is mit biologennachwuchs kein weiterer beweis noetig
als kann man da so oder so drueber lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste